Oper 2.0
Sophie Gnesda
Broschiertes Buch

Oper 2.0

Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen Medien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
41,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Fachbuch analysiert die ästhetischen Bildpraktiken und die digitale Kommunikation hinsichtlich der Nutzung von Sozialen Medien durch Operninstitutionen und ihren beteiligten Personen. Zunächst werden die notwendigen Grundlagen geschaffen, in dem zwei theoretische Schwerpunkte gesetzt werden: Oper und Social Media Marketing. Dies geschieht einerseits durch einen Überblick der Kultur- und Publikumsgeschichte, andererseits durch die Definition und begriffliche Abtrennung von Sozialen Medien und ihrer Einsetzung in der Markenkommunikation. In einem Interludium werden die Bereiche zusamme...