Marktplatzangebote
22 Angebote ab € 0,44 €
  • Buch mit Leinen-Einband

1 Kundenbewertung

Auf Abenteuerreise durchs Piratenmeer! Als Joshua Mowll, Autor dieses Buches, 2002 den Nachlass seiner verstorbenen Tante Rebecca erbt, kommt er einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur: der Geschichte einer uralten Geheimgesellschaft, deren Wissen der Menschheit einen epochalen Fortschritt bescheren oder aber sie zerstören kann. Rebecca und ihr Bruder Douglas gerieten in den 1920er Jahren zufällig mitten in eine Verschwörung, die sie beinahe das Leben gekostet hätte. An Bord eines Forschungsschiffes mit geheimer Mission kreuzten die beiden im südchinesischen Meer und erlebten ein…mehr

Produktbeschreibung
Auf Abenteuerreise durchs Piratenmeer! Als Joshua Mowll, Autor dieses Buches, 2002 den Nachlass seiner verstorbenen Tante Rebecca erbt, kommt er einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur: der Geschichte einer uralten Geheimgesellschaft, deren Wissen der Menschheit einen epochalen Fortschritt bescheren oder aber sie zerstören kann. Rebecca und ihr Bruder Douglas gerieten in den 1920er Jahren zufällig mitten in eine Verschwörung, die sie beinahe das Leben gekostet hätte. An Bord eines Forschungsschiffes mit geheimer Mission kreuzten die beiden im südchinesischen Meer und erlebten ein unglaubliches Abenteuer Eine pralle Story voller Action: Seefahrt, eine unheimliche Geheimgesellschaft, Technik, chinesische Kampfkunst und vieles mehr! Mit Karten, Skizzen, Fotos, Ausklappseiten, in Logbuchgestaltung mit Leineneinband mit Gummibandverschluss.
Autorenporträt
Joshua Mowll, 1970 in England geboren, wuchs in Kent auf. Er studierte Grafikdesign in Canterbury und Ipswich. Danach arbeitete er für verschiedene Zeitungen, seit 1994 für die Mail on Sunday. Mowll lebt heute in London.
Rezensionen

Frankfurter Allgemeine Zeitung - Rezension
Frankfurter Allgemeine Zeitung | Besprechung von 27.07.2008

TIPPS

Buch. Ist das echt? Ist das erfunden? In dem Buch "Operation Red Jericho" erzählt der englische Schriftsteller Joshua Mowll, wie er vor einigen Jahren seine Tante Rebecca beerbte. Er fand dabei Dokumente über eine Verschwörung, in die Rebecca verwickelt war - 1920, in China, als sie noch ein Teenager war. Alles fängt damit an, dass ihre Eltern verschwinden. Rebecca sucht sie und steckt bald im großen Abenteuer auf hoher See. Dass sie es mit Waffenschmugglern zu tun bekommt, ist noch harmlos. Denn eigentlich geht es um eine Erfindung, die zur Gefahr für die ganze Welt werden kann.

Joshua Mowll: "Operation Red Jericho". Cecilie Dressler Verlag, 19,90 Euro.

Website. Paparazzi gelten nicht als höflich, weil sie Prominente bei Dingen beobachten, die diese lieber geheim halten. Aber anscheinend interessieren diese Dinge doch viele Leute. Die Internetseite "Höfliche Paparazzi" bedient diese Neugierde witzig und elegant. Jeder kann hier erzählen, wie er zufällig einmal eine Berühmtheit im Alltag erlebte. Wenn er ihr dabei nicht zu nahe getreten ist.

www.hoeflichepaparazzi.de

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. GmbH, Frankfurt am Main