Die Tatsachen, die ich in diesem Buch erwähne, gehen auf den Tag zurück, an dem ich aufgrund von Widersprüchen innerhalb des Teams, dem ich angehörte, das Bedürfnis verspürte, zu schreiben. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, wissenschaftlich nach Erklärungen für die fehlgeschlagenen Marketingaktionen von Bracongo zu suchen, die zum Verlust des Marktes geführt haben. An diesem Punkt begann ich, meine Erinnerungen aufzurufen, um all diese Widersprüche, die ich kaum verstand, zu Papier zu bringen. Bis zu dem Tag, an dem Herr Emmanuel de Tailly während des ersten Seminars an der belgischen Schule von Gombe im März 2010 zugab, dass Bracongo eine Zeit lang mit Verlust gearbeitet hatte, sogar im Jahr des Starts des LONGINDO-Wettbewerbs (2009), trotz enormer Marketingausgaben, fehlte jede Erklärung.Ich habe die glorreichen Momente von Bracongo als Marktführer auf dem Brauereimarkt in Kinshasa seit Juni 2004 miterlebt, dem Jahr, in dem ich als Verkaufsförderer eingestellt wurde, aber auch die schwierigen Momente und die Zeiten des Aufschwungs, von denen die Fakten in diesem Buch handeln.
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