61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist für neue Außendienstmitarbeiter gedacht, die in ihrem Beruf erfolgreich sein wollen.große Teams in der Dienstleistungsbranche zu leiten. Operatives Managementeine Metamorphose in Richtung einer Erneuerung derStart-up-Modell. Dieses Buch ist eine komprimierte Version dessen, was Sie wissen müssen, um Ihre Arbeit erfolgreich auszuführen.Missionen. Es enthält eine Reihe von Ratschlägen, Konzepten und praktischen Anwendungen fürdie Einführung neuer Managementpraktiken 2.0.Von den Schwierigkeiten bis hin zu den Schlüsselmomenten des Erfolgs präsentiert der Autor dieDer Autor…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist für neue Außendienstmitarbeiter gedacht, die in ihrem Beruf erfolgreich sein wollen.große Teams in der Dienstleistungsbranche zu leiten. Operatives Managementeine Metamorphose in Richtung einer Erneuerung derStart-up-Modell. Dieses Buch ist eine komprimierte Version dessen, was Sie wissen müssen, um Ihre Arbeit erfolgreich auszuführen.Missionen. Es enthält eine Reihe von Ratschlägen, Konzepten und praktischen Anwendungen fürdie Einführung neuer Managementpraktiken 2.0.Von den Schwierigkeiten bis hin zu den Schlüsselmomenten des Erfolgs präsentiert der Autor dieDer Autor schildert die Misserfolge, die er erlebt hat, die Korrekturmaßnahmen, die er ergriffen hat, und die gläsernen Decken, die er überwinden musste.eines bestehenden Teams, Konfliktmanagement in einem multikulturellen Team, Einstellung intelligentermultikulturelles Team, Festlegung intelligenter Ziele...Hier finden Sie eine Zusammenfassung all dessen, was ein neuer Manager wissen muss, umum ihre Missionen erfolgreich zu erfüllen.
Autorenporträt
Matthieu Goudineau holds a double degree: Master in corporate finance and Italian bachelor in logistics. Passionate about commerce, he has been a manager in various supermarkets; he is currently a hypermarket department manager for the Carrefour group.