Die Storry ist ausschließlich aus Beth' Sicht geschrieben.
Das Grundthema hat mir gut gefallen und der Schreibstil auch.
Nur kam mir Beth mehr als naiv und ständig notgeil vor. Sie wird erpresst und ständig auch von Kade bedroht, sie kennt nur seinen Vornamen und sie weiß, dass er etwas im
Schilde führt. Er steht plötzlich eines morgens in ihrer Wohnung, weil er den Schlüssel heimlich…mehrDie Storry ist ausschließlich aus Beth' Sicht geschrieben.
Das Grundthema hat mir gut gefallen und der Schreibstil auch.
Nur kam mir Beth mehr als naiv und ständig notgeil vor. Sie wird erpresst und ständig auch von Kade bedroht, sie kennt nur seinen Vornamen und sie weiß, dass er etwas im Schilde führt. Er steht plötzlich eines morgens in ihrer Wohnung, weil er den Schlüssel heimlich nachmachen ließ und er durchsucht in ihrer Anwesenheit die Wohnung und ihren Laptop. Er deponiert Wanzen, die sie findet. Sie weiß, dass er sich die Haare färbt und farbige Kontaktlinsen trägt. Aber weil er hübsch ist und sie dauergeil und er nie mit ihr spricht sondern sie ständig zum Sex nötigt, verliebt sie sich in ihn obwohl er sich wie ein psychotischer Stalker verhält. Er berührt sie und sie vergisst plötzlich Alles und läuft quasi sofort aus.
Für mich war das kaum zu ertragen.
Die erotischen Szenen waren sehr interessant und auch schön geschrieben.
Empfehlen kann ich dieses Buch nicht wirklich, es sei denn man steht auf ständig geile Dummchen die alles mit sich machen lassen, hauptsache es wird ihnen ordentlich besorgt.