Anforderungen an das IT Management steigen - die IT soll zu zu messbaren Erfolgen nachweislich beitragen. Mit diesem Buch erfahren IT-Verantwortliche und das Management, worauf es beim neuen Standard ITIL ankommt. Wie lassen sich die Leistungen einer IT-Organisation beschreiben, managen und verkaufen? Wie werden Service Level Agreements formuliert? In vier Schritten und auf der Grundlage konkreter Unternehmensbeispiele erfahren Sie, wie ITIL zur nachweislichen Effizienzsteigerung angewendet wird, wie Sie vorzugehen und was Sie zu beachten haben.
Der vorgestellte Weg beruht auf den langjährigen Erfahrungen der Autoren als Berater des Top Managements. Im Buch kommen IT-Manager verschiedener Unternehmen zu Wort. Erfahrung, die sich auch für Sie auszahlen soll.
Der vorgestellte Weg beruht auf den langjährigen Erfahrungen der Autoren als Berater des Top Managements. Im Buch kommen IT-Manager verschiedener Unternehmen zu Wort. Erfahrung, die sich auch für Sie auszahlen soll.