71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der Bau und die Instandhaltung von Autobahnen in Gebirgsregionen ist aufgrund der zerklüfteten Topografie und der fragilen Geologie schwierig und kostspielig. Aufgrund der zerklüfteten Topografie und der fragilen Geologie sind verschiedene Arten von Naturkatastrophen wie Erdrutsche, Hangrutsche, Überschwemmungen und Erdbeben in den Bergregionen sehr häufig. Böschungsbrüche entlang von Straßen sind ein häufiges Problem in den Bergregionen, da Straßenbauaktivitäten die natürlich geformten Hänge stören. In Anbetracht dieser Tatsache wird in diesem Buch der Versuch unternommen, die Anfälligkeit…mehr

Produktbeschreibung
Der Bau und die Instandhaltung von Autobahnen in Gebirgsregionen ist aufgrund der zerklüfteten Topografie und der fragilen Geologie schwierig und kostspielig. Aufgrund der zerklüfteten Topografie und der fragilen Geologie sind verschiedene Arten von Naturkatastrophen wie Erdrutsche, Hangrutsche, Überschwemmungen und Erdbeben in den Bergregionen sehr häufig. Böschungsbrüche entlang von Straßen sind ein häufiges Problem in den Bergregionen, da Straßenbauaktivitäten die natürlich geformten Hänge stören. In Anbetracht dieser Tatsache wird in diesem Buch der Versuch unternommen, die Anfälligkeit für Hangrutschungen in das Modell zur Optimierung der Straßenausrichtung und das integrierte Modell zur Priorisierung der Straßeninstandhaltung einzubeziehen.
Autorenporträt
O Dr. Pantha tem números de publicações em planeamento de infra-estruturas de transportes, gestão de activos, aplicação de SIG no planeamento de transportes, gestão de risco de desastres e publicadas em revistas internacionais e actas de conferências. O Dr. Pantha tem experiências tanto académicas como profissionais neste campo.