49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung am Markt und ihre Geschäftsprozesse ständig zu hinterfragen und neu zu überdenken. Auf der Suche nach Innovationen und Wettbewerbsvorteilen wird es immer wichtiger die Geschäftsprozesse zu optimieren um den Konkurrenzdruck standhalten zu können. Zahlreiche Einflussfaktoren, wie Veränderungen des Käuferverhaltens, Wettbewerbsdynamik, Qualitätsansprüche an Leistungen und Kundenzufriedenheit tragen dazu bei die Geschäftsprozesse zu analysieren und zu optimieren um ein Unternehmen in seiner Gesamtheit zu stärken. Business…mehr

Produktbeschreibung
Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung am Markt und ihre Geschäftsprozesse ständig zu hinterfragen und neu zu überdenken. Auf der Suche nach Innovationen und Wettbewerbsvorteilen wird es immer wichtiger die Geschäftsprozesse zu optimieren um den Konkurrenzdruck standhalten zu können. Zahlreiche Einflussfaktoren, wie Veränderungen des Käuferverhaltens, Wettbewerbsdynamik, Qualitätsansprüche an Leistungen und Kundenzufriedenheit tragen dazu bei die Geschäftsprozesse zu analysieren und zu optimieren um ein Unternehmen in seiner Gesamtheit zu stärken. Business Process Reengineering (BPR) ist fundamentales Überdenken und radikales Redesign von Unternehmen oder wesentlichen Unternehmensprozessen. Das Resultat sind Verbesserungen um Grössenordnungen in entscheidenden, heute wichtigen und messbaren Leistungsgrössen in den Bereichen Kosten, Qualität, Service und Zeit.
Autorenporträt
Karin Prutti, Mag.rer.soc.oec Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Karl Franzens Universität Graz, Schwerpunkt: Organisations- und Personalmanagement