Today, the ability to influence is one of the most marketable skills a manager can possess, and the ability to influence is vital for anyone who wants to accomplish their vision through others. It is especially required for anyone who has a worthwhile cause. Dan Mann has developed an effective roadmap that increases influence. He calls it ORBiT, an acronym that means Optimized Reality Behavior Training. Here it is in greater detail: Optimized: To carry out with maximum efficiency Reality: Real or contrived situations without a script Behavior: The range of actions by people in relation to…mehr
Today, the ability to influence is one of the most marketable skills a manager can possess, and the ability to influence is vital for anyone who wants to accomplish their vision through others. It is especially required for anyone who has a worthwhile cause. Dan Mann has developed an effective roadmap that increases influence. He calls it ORBiT, an acronym that means Optimized Reality Behavior Training. Here it is in greater detail: Optimized: To carry out with maximum efficiency Reality: Real or contrived situations without a script Behavior: The range of actions by people in relation to their environment Training: Improving one's capability, capacity, productivity, and performance. ORBT is a six-step process designed to: -Secure Buy-In -Set Expectations -Increase the urgency needed for change -Create agreement on the approach -Resolve any misunderstanding on how to do something -Teach technique -Develop skills -Increase proficiencyHinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
Produktdetails
Seitenzahl: 122
Erscheinungstermin: 16. Februar 2017
Englisch
Abmessung: 222mm x 145mm x 10mm
Gewicht: 307g
ISBN-13: 9780692847169
ISBN-10: 0692847162
Artikelnr.: 47687140
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Dan Mann is the President of The Mann Group, the company he founded in 2003. After writing dozens of training manuals for his clients (Thule, Camelbak, Untuckit, Sun and Ski Sports, Fleet Feet Sports, Canyon Bicycles, Shimano, Brooks Running, Altra Running, CCA Global Partners, etc.) he finally decided in 2017 to write his first book: "ORBiT-The Art and Science of Influence", widely used as a resource for professional managers and trainers everywhere. Dan is a highly sought-after public speaker. He's presented thousands of keynote speeches for groups such as: The Travel and Adventure Show, The Running Event, IFTD/AFFTA, Interbike, National Shoe Retailers Association, Adidas, Wolverine, Vans, MacPac and The Surf Expo. He's spoken in all 50 states as well as in Europe, Southeast Asia, Australia and New Zealand. His new book, "Leading Change: How to achieve superior results through Gentle Pressure Relentlessly Applied" was written because of his life-long career in leading teams. Teaching, training, and leading teams has been his passion since he started his career as a High School teacher in Selma, Alabama. Dan has taught or coached History, Art, Music, Karate, Choir, Calligraphy, Clowning, Public Speaking, Guitar, Basketball, Customer Service and Retail Sales. In fact, once he develops a passion for a new skill, it seems he sets about to teach it. He says his highest passion is teaching others, how to teach.These days, his passions are on camping (in the 20-year-old RV that he and Leslie renovated), Bourbon collecting, music, Smoked meats, bicycling, cooking, fountain pens and talking about all of these things to anyone that will listen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826
Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken, um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und Ihr Nutzererlebnis fortlaufend zu verbessern. Ihre Einwilligung durch Klicken auf „Alle Cookies akzeptieren“ können Sie jederzeit widerrufen oder anpassen. Bei „Nur notwendige Cookies“ werden die eingesetzten Techniken, mit Ausnahme derer, die für den Betrieb der Seite unerlässlich sind, nicht aktiviert. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Notwendige Cookies ermöglichen die Grundfunktionen einer Website (z. B. Seitennavigation). Sie können nicht deaktiviert werden, da eine technische Notwendigkeit besteht.
Dieser Service wird für die grundlegende technische Funktionalität von buecher.de benötigt.
Zweck: Notwendige
Dieser Service wird für die grundlegende technische Funktionalität von Google-Diensten wie z.B. reCaptcha benötigt.
Zweck: Notwendige
Dieser Service wird für die grundlegende technische Funktionalität von Klaro der Cookie-Zustimmung benötigt.
Zweck: Notwendige
Funktionale Cookies sorgen für ein komfortables Nutzererlebnis und speichern z. B. ob Sie eingeloggt bleiben möchten. Diese Arten von Cookies dienen der „Wiedererkennung“, wenn Sie unsere Website besuchen.
Dieser Service wird für die erweiterte Funktionalität von buecher.de verwendet.
Zweck: Funktionale
Dieser Service wird verwendet, um eine sichere Anmeldung bei Google-Diensten zu ermöglichen und Ihre Sitzung zu verwalten.
Zweck: Funktionale
Personalisierung ermöglicht es uns, Inhalte und Anzeigen basierend auf Ihren Interessen und Ihrem Verhalten anzupassen. Dies umfasst die Anpassung von Empfehlungen und anderen Inhalten, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Dieser Service wird für die Personalisierung der Besucher von buecher.de verwendet.
Zweck: Personalisierung
Wir nutzen Marketing Cookies, um die Relevanz unserer Seiten und der darauf gezeigten Werbung für Sie zu erhöhen und auf Ihre Interessen abzustimmen. Zu diesem Zweck teilen wir die Daten auch mit Drittanbietern.
Dieser Service wird für die Personalisierung von Werbung auf buecher.de verwendet.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um zu erfassen, ob Sie über einen Partner aus dem Adtraction-Netzwerk zu uns gelangt sind. Damit kann die Vermittlung korrekt nachvollzogen und abgerechnet werden.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um nachzuvollziehen, über welche Partner-Website Sie zu uns gelangt sind. Dadurch können wir sicherstellen, dass Partner für vermittelte Verkäufe korrekt vergütet werden.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um zu erfassen, ob Sie über das Preisvergleichsportal billiger.de zu uns gelangt sind. Damit kann die Vermittlung korrekt nachvollzogen und abgerechnet werden.
Zweck: Marketing
Bing ist ein Werbedienst von Microsoft, der es ermöglicht, Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um personalisierte Produktempfehlungen und Werbung basierend auf Ihrem Surfverhalten bereitzustellen.
Zweck: Marketing
Criteo ist ein Retargeting-Dienst, der es ermöglicht, personalisierte Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Facebook ist ein soziales Netzwerk, das es ermöglicht, mit anderen Nutzern zu kommunizieren und verschiedene Inhalte zu teilen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Getback ist ein Retargeting-Dienst, der es ermöglicht, personalisierte Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Google Ads ist ein Werbedienst von Google, der es ermöglicht, Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Google Analytics ist ein Webanalysedienst, der von Google zur Erhebung von Nutzungsdaten verwendet wird. Diese Daten ermöglichen uns, unsere Website zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Dadurch können wir Ihnen relevante Angebote und Empfehlungen bereitstellen.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um personalisierte Inhalte und gesponserte Empfehlungen bereitzustellen, die auf Ihrem bisherigen Nutzungsverhalten basieren.
Zweck: Marketing
RTB House ist ein Retargeting-Dienst, der es ermöglicht, personalisierte Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in der RTB House-Datenschutzerklärung.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um nachvollziehen zu können, über welchen Partner Sie auf unsere Website gelangt sind. So kann die Vergütung von Partnern bei erfolgreichen Vermittlungen korrekt erfolgen.
Zweck: Marketing
Xandr ist ein Werbedienst von AT&T, der es ermöglicht, Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Mit diesem Schalter können Sie alle Dienste aktivieren oder deaktivieren.