Der Bericht stellt die Arbeiten zur Organisation und Verwaltung der Aktivitäten der Engineering-Abteilung des Unternehmens SCR vor. Infolge des Fehlens eines technischen Leiters für die Verwaltung seiner verschiedenen Aktivitäten, d. h. Elektrizität, erneuerbare Energien und Wartungsschulungen, hatte SCR mit folgenden Problemen zu kämpfen: Mangel an Arbeitsmitteln für die Elektroarbeiten in Gebäuden und in der Industrie; Mangel an einer Datenbank, die bei der Vermarktung von elektrischem und solarem Material helfen könnte; Das Unternehmen hatte keinen Markennamen in den Bereichen Elektrizität, Photovoltaik und CMMS-Software; Es gab keine technische Dokumentation oder Datenblätter; Um diese Probleme zu lösen, begannen wir mit der Erstellung einer Access-Datenbank, die eine Liste von elektrischem Material mit Preisen und verschiedenen Lieferanten enthielt. Anschließend erstellten wir eine technische Dokumentation und Karteikarten, um die Effizienz unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, und ließen das Unternehmen das Mindestmaterial für Elektroarbeiten kaufen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno