39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Heute gibt es viele Strategien zur Verbesserung der Bildungseinrichtungen des Landes. Wenn zum Beispiel eine Schule ihr Lernen verbessern und eine moderne Organisation sein will, sind folgende Voraussetzungen erforderlich: Zusammenarbeit, Ziele, Beteiligung der Mitglieder der Bildungseinrichtung und Kohärenz im Rahmen eines IEP. Dies bedeutet, dass die Mitglieder dieser Organisation nach bestimmten gemeinsamen Verhaltensweisen handeln, d. h. sie haben eine Organisationskultur.In diesem Buch analysiert der Autor die Organisationskultur und die Leistung der kommunalen Schulen in der neuen Region…mehr

Produktbeschreibung
Heute gibt es viele Strategien zur Verbesserung der Bildungseinrichtungen des Landes. Wenn zum Beispiel eine Schule ihr Lernen verbessern und eine moderne Organisation sein will, sind folgende Voraussetzungen erforderlich: Zusammenarbeit, Ziele, Beteiligung der Mitglieder der Bildungseinrichtung und Kohärenz im Rahmen eines IEP. Dies bedeutet, dass die Mitglieder dieser Organisation nach bestimmten gemeinsamen Verhaltensweisen handeln, d. h. sie haben eine Organisationskultur.In diesem Buch analysiert der Autor die Organisationskultur und die Leistung der kommunalen Schulen in der neuen Region Ñuble. Dabei wird zwischen städtischen Schulen unterschieden, die zu den besten 25 % und den schlechtesten 25 % der SIMCE-Ergebnisse der letzten 5 Jahre in Ñuble gehören. Analysiert werden zwei Betriebe, einer in Chillán und einer in San Nicolás. In beiden Einrichtungen werden die Merkmale der Organisationskultur und ihre Fähigkeit zur Verbesserung analysiert.
Autorenporträt
Cristian Guzmán, Mestre em História pela Universidad de Concepción e Mestre em Política e Gestão Educativa pela Universidad de Talca. Ele compartilha seu trabalho de professor com seu trabalho como pesquisador independente na área da educação. Ele foi selecionado entre os 20 melhores professores do Chile em 2018-2019 pelo Global Teacher Prize Chile.