43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Menschen verhalten sich und interagieren unterschiedlich. In jedem Umfeld gibt es daher zwangsläufig unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen. Wie kann man verhindern, dass aus den verschiedenen Perspektiven der Ideen, Gedanken, Handlungen und Gefühle ein Groll entsteht?Die Kultur wirkt sich auf jeden Aspekt unseres individuellen Lebens und auch auf den unseres Unternehmens/unserer Einrichtung aus, von der öffentlichen Wahrnehmung unserer Marke über die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter bis hin zum Endergebnis. Da so viel auf dem Spiel steht, ist es wichtig, dass die Unternehmenskultur…mehr

Produktbeschreibung
Die Menschen verhalten sich und interagieren unterschiedlich. In jedem Umfeld gibt es daher zwangsläufig unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen. Wie kann man verhindern, dass aus den verschiedenen Perspektiven der Ideen, Gedanken, Handlungen und Gefühle ein Groll entsteht?Die Kultur wirkt sich auf jeden Aspekt unseres individuellen Lebens und auch auf den unseres Unternehmens/unserer Einrichtung aus, von der öffentlichen Wahrnehmung unserer Marke über die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter bis hin zum Endergebnis. Da so viel auf dem Spiel steht, ist es wichtig, dass die Unternehmenskultur anpassungsfähig und offen für Verbesserungen ist. Das fängt damit an, dass wir in der Lage sind, genau zu formulieren, welche Art von Kultur unser Unternehmen hat.
Autorenporträt
Ein Gelehrter-Praktiker mit einem Doktortitel in Org. Psychologie. Er ist professionelles Mitglied von NIM, ISMN, ECP, British Project Professional Society, Unternehmensberater und Mitglied der International Churchill Society. Sein umfassendes Wissen und seine Fähigkeiten machen ihn weltweit zu einem gefragten Mitarbeiter in privaten und öffentlichen Bereichen.