60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Buches ist es, das Wissen in Kapiteln und Abschnitten zu bündeln, um den Lesern den Zugang zu den grundlegenden Aspekten der Organisationsstrategie zu erleichtern und sie auf synthetische und präzise Weise zu verstehen. Dieses Bestreben ist speziell auf die Herausforderungen zugeschnitten, denen sich Unternehmen aufgrund der Globalisierung der Märkte gegenübersehen. Dieses Ziel wird durch prägnant dargestellte thematische Zusammenfassungen erreicht.Das Buch dient sowohl als Studienwerkzeug als auch als technische Unterstützung, indem es ein sequentielles und themenorientiertes Lernen fördert, das durch Schlüsselreferenzen geleitet wird.…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches ist es, das Wissen in Kapiteln und Abschnitten zu bündeln, um den Lesern den Zugang zu den grundlegenden Aspekten der Organisationsstrategie zu erleichtern und sie auf synthetische und präzise Weise zu verstehen. Dieses Bestreben ist speziell auf die Herausforderungen zugeschnitten, denen sich Unternehmen aufgrund der Globalisierung der Märkte gegenübersehen. Dieses Ziel wird durch prägnant dargestellte thematische Zusammenfassungen erreicht.Das Buch dient sowohl als Studienwerkzeug als auch als technische Unterstützung, indem es ein sequentielles und themenorientiertes Lernen fördert, das durch Schlüsselreferenzen geleitet wird.
Autorenporträt
José Moleiro Martins è professore coordinatore specializzato in Gestione strategica e imprenditorialità presso l'IPL. Ha conseguito il dottorato di ricerca in Management presso l'ISCTE-IUL e lavora come ricercatore integrato presso BRU-Unide/ISCTE-IUL. Con una significativa esperienza nel settore, i suoi interessi di ricerca includono la gestione della conoscenza, l'innovazione e l'imprenditorialità.