Die Schulungsbranche ist ein sehr wettbewerbsfähiger und etablierter Markt in Malaysia. Jährlich werden viele Firmenschulungen eingeführt und es gibt sogar eine Ausstellung, auf der die neuen Produkte vorgestellt werden. Bei der großen Anzahl von Weiterbildungsunternehmen im Land müssen einige von ihnen ihre Tätigkeit aufgrund vieler Faktoren einstellen. Da der Markt immer wettbewerbsintensiver wird und sich täglich verändert, müssen Neueinsteiger wie Axia Academy Sdn Bhd (AASB) Wege finden, um zu überleben. Sie sehen sich auf dem dynamischen Markt starken Herausforderungen und Wettbewerben gegenüber. Die Vertriebs- und Marketingabteilung muss einen effektiven Plan entwickeln, die Personalabteilung muss geeignete Talente rekrutieren und die Finanzabteilung muss den Cashflow stärken, was sich stark auf das tägliche Betriebssystem auswirkt. Daher hat AASB mit Hilfe der SWOT-Analyse eine umfassende Untersuchung durchgeführt, um Lösungen zu finden. Der Aufbau von Markenwert ist die wichtigste Voraussetzung für die schnellere Gewinnung von Kunden für Axia Academy. Dies ist eine große Herausforderung, um das Vertrauen und die Loyalität der Kunden gegenüber ihren Dienstleistungen zu erhalten.