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Der aktuelle Kontext der Veränderungen in den wirtschaftlichen, politischen und sozialen Segmenten, zusätzlich zu den technologischen Transformationen, schnelle Kommunikation und die Auswirkungen der Globalisierung erzwingen eine Suche nach einer besseren Leistung von Organisationen. Organisatorische Verhaltensweisen sowie Aktionen oder jegliche Aktivitäten des Staates müssen gut formuliert, überwacht und bewertet werden, um die erwarteten Ziele zu erreichen. Die organisatorischen bürgerlichen Verhaltensweisen sind spontane Handlungen, die die Mitarbeiter zeigen, die bei der Problemlösung, bei…mehr

Produktbeschreibung
Der aktuelle Kontext der Veränderungen in den wirtschaftlichen, politischen und sozialen Segmenten, zusätzlich zu den technologischen Transformationen, schnelle Kommunikation und die Auswirkungen der Globalisierung erzwingen eine Suche nach einer besseren Leistung von Organisationen. Organisatorische Verhaltensweisen sowie Aktionen oder jegliche Aktivitäten des Staates müssen gut formuliert, überwacht und bewertet werden, um die erwarteten Ziele zu erreichen. Die organisatorischen bürgerlichen Verhaltensweisen sind spontane Handlungen, die die Mitarbeiter zeigen, die bei der Problemlösung, bei den gegenseitigen Kooperationsbeziehungen unter den Kollegen, bei der Stimulierung des Bedürfnisses nach Verbesserung und professioneller Ausbildung und bei der Schaffung eines günstigen Klimas für die Organisation in der äußeren Umgebung helfen können. Diese Forschung untersuchte die einflussreichen Faktoren des organisatorischen Zivilisationsverhaltens, basierend auf Arbeitszufriedenheit,Motivation und organisatorischen Werten, unter Berücksichtigung der Wahrnehmung der Server des Instituto Federal do Piauí (IFPI). Es wurde ein Modell der Antezedenzien von Organizational Civility vorgestellt. Als Methode wurde der Fragebogen verwendet, der bei 324 Befragten in 11 Campi des Bundesinstituts von Piauí angewendet wurde.
Autorenporträt
Licenciado en Administración de Empresas por el Instituto de Ciências Jurídicas e Sociais Professor Camillo Filho (2009), Especialista en Gestión Pública por la Universidade Estadual do Piauí (2011) y Máster en Gestión Pública por la Universidade Federal do Piauí (2019). Actualmente es profesor de administración en el Instituto Federal de Piauí.