23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das organisatorische Engagement von Lehrern ist eines der grundlegenden Konzepte, die die Beziehung zwischen einem Mitarbeiter und einer Organisation beschreiben. Das geringe organisatorische Engagement der Lehrer im Distrikt Merauke ist ein jährliches Problem, mit dem sich die lokalen Bildungspolitiker konfrontiert sehen. Da der Erfolg einer Schule davon abhängen kann, wie sich die Lehrer engagieren, zielte die Studie darauf ab, (a) die Faktoren zu untersuchen, die zum organisatorischen Engagement der Lehrer in den abgelegenen Grundschulen des Distrikts Merauke, Papua, Indonesien, beitragen,…mehr

Produktbeschreibung
Das organisatorische Engagement von Lehrern ist eines der grundlegenden Konzepte, die die Beziehung zwischen einem Mitarbeiter und einer Organisation beschreiben. Das geringe organisatorische Engagement der Lehrer im Distrikt Merauke ist ein jährliches Problem, mit dem sich die lokalen Bildungspolitiker konfrontiert sehen. Da der Erfolg einer Schule davon abhängen kann, wie sich die Lehrer engagieren, zielte die Studie darauf ab, (a) die Faktoren zu untersuchen, die zum organisatorischen Engagement der Lehrer in den abgelegenen Grundschulen des Distrikts Merauke, Papua, Indonesien, beitragen, und (b) strategische Maßnahmen zu entwickeln, um das organisatorische Engagement der Lehrer in den abgelegenen Grundschulen des Distrikts Merauke, Papua, Indonesien, zu fördern.
Autorenporträt
O Dr. Basilius Redan Werang é membro do corpo docente do Departamento de Formação e Educação de Professores da Universidade Musamus de Merauke, Papua. Obteve o seu doutoramento no domínio da gestão da educação na Universidade Estatal de Malang, Java Oriental, Indonésia. Os seus interesses de investigação são a liderança do diretor, o comportamento dos professores e a gestão escolar.