61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Unternehmensumfeld ist es praktisch unmöglich, Innovation von der Erwartung von Wachstum und wirtschaftlicher Entwicklung abzukoppeln. In diesem Sinne ist der Markt stark von sozialen Technologien geprägt, die spürbar mit Wissen verbunden sind, und die wesentliche Präsenz von physischen Technologien, die Informationen speichern und übertragen, skaliert signifikant die Anzahl der Individuen, die in den Genuss solcher Bedingungen kommen. Auf diese Weise ist es möglich, Trends in der Industrie und in der Wirtschaft als Ganzes zu identifizieren oder zu kompensieren. Dies erfordert jedoch die…mehr

Produktbeschreibung
Im Unternehmensumfeld ist es praktisch unmöglich, Innovation von der Erwartung von Wachstum und wirtschaftlicher Entwicklung abzukoppeln. In diesem Sinne ist der Markt stark von sozialen Technologien geprägt, die spürbar mit Wissen verbunden sind, und die wesentliche Präsenz von physischen Technologien, die Informationen speichern und übertragen, skaliert signifikant die Anzahl der Individuen, die in den Genuss solcher Bedingungen kommen. Auf diese Weise ist es möglich, Trends in der Industrie und in der Wirtschaft als Ganzes zu identifizieren oder zu kompensieren. Dies erfordert jedoch die Fähigkeit, neue Wege zu identifizieren und zu verfolgen, um Ressourcen, Wissen und neue Möglichkeiten auf dem Markt zu assoziieren, wodurch die Essenz der unternehmerischen Tätigkeit der Exzellenz komponiert wird. Es ist in diesem Szenario der Förderung von Innovation und organisatorischem Wissen, dass dieses Buch relevante Forschung zu diesem Thema präsentiert. Anhand dieser Studien ist es möglich, das Verständnis von Innovation in Unternehmensumgebungen zu erweitern und einen Blick auf neue Möglichkeiten, Technologien und Wissen zu werfen, sowohl im akademischen als auch im organisatorischen Umfeld.
Autorenporträt
Les organisateurs du livre sont les professeurs Dr Marcelo Macedo de l'UFSC et Dr Paula Regina Zarelli de l'UTFPR. Les auteurs sont : Ana Claudia Tomio, Cleide Abe Palmieri, Rogério César Palmieri et Vanessa Kume.