12,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

»Der Herbstwind bläst, die Freundin nicht, allein im Bett, es brennt noch Licht. Die Brandung tost, die Lust ist groß, die Hand rutscht tief, was macht sie bloß?« Zur schönsten Nebensache der Welt kommt es jederzeit und überall. Fünfzig pricklig-erotische, humorvoll in Gedichtform geschriebene Kurzgeschichten befördern Sie mitten ins Zentrum des Geschehens.Verbringen Sie eine heiße Nacht in der ersten Klasse eines Flugzeugs, treffen Sie wollüstige Autofahrer auf einem Autobahnparkplatz oder erleben Sie mit, wie sich Menschen während eines Stromausfalls näherkommen.Immer nach dem Motto:»Die…mehr

Produktbeschreibung
»Der Herbstwind bläst, die Freundin nicht, allein im Bett, es brennt noch Licht. Die Brandung tost, die Lust ist groß, die Hand rutscht tief, was macht sie bloß?« Zur schönsten Nebensache der Welt kommt es jederzeit und überall. Fünfzig pricklig-erotische, humorvoll in Gedichtform geschriebene Kurzgeschichten befördern Sie mitten ins Zentrum des Geschehens.Verbringen Sie eine heiße Nacht in der ersten Klasse eines Flugzeugs, treffen Sie wollüstige Autofahrer auf einem Autobahnparkplatz oder erleben Sie mit, wie sich Menschen während eines Stromausfalls näherkommen.Immer nach dem Motto:»Die Lust zischt durch die Nervenbahnen, der beste Sex lässt sich nicht planen.«Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Autorenporträt
Matteo Brody ist das Pseudonym eines deutschen Autors, der neben erotischen Kurzgeschichten auch Science-Fiction-Romane schreibt und in der Nähe von Frankfurt lebt. Er hat in den USA Informatik und Computerlinguistik studiert und war beruflich viel auf der internationalen Bühne unterwegs. Er liebt es, mit Worten zu spielen und erotische Begegnungen in Gedichtform zu verpacken. In seinen Kurzgeschichten voller Sehnsucht und leidenschaftlichem Verlangen darf auch eine gesunde Portion Humor nicht fehlen. Vor etlichen Jahren hat er das Krafttraining für sich entdeckt. Zu seiner Überraschung stellte er fest, dass in der Zeit an den Geräten enorme kreative Impulse geweckt werden, und beschloss, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. In seinem Kopf unternimmt er dabei nicht nur frivole Reisen in der Gegenwart, sondern reist auch die ferne Vergangenheit und Zukunft.