9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese short hot gay-romance-Story handelt von einem erfolgreichen Geschäftsmann, der nach dem Seitensprung der Liebe seines Lebens enttäuscht in den Orient reist. Denn nach dieser unangenehmen Überraschung, die der Protagonist David erlebte, wollte er nur eines - Abstand gewinnen, auf neue Gedanken zu kommen und sein Leben neu zu ordnen. Darum machte er sich auf den Weg in weite Ferne, um über sein Leben und die Beziehung zu Oliver gründlich nachzudenken. Aber im Orient entwickelt sich eine verhängnisvolle Menage à trois, die viele Verwicklungen mit sich bringt, eine Entführung beinhaltet…mehr

Produktbeschreibung
Diese short hot gay-romance-Story handelt von einem erfolgreichen Geschäftsmann, der nach dem Seitensprung der Liebe seines Lebens enttäuscht in den Orient reist. Denn nach dieser unangenehmen Überraschung, die der Protagonist David erlebte, wollte er nur eines - Abstand gewinnen, auf neue Gedanken zu kommen und sein Leben neu zu ordnen. Darum machte er sich auf den Weg in weite Ferne, um über sein Leben und die Beziehung zu Oliver gründlich nachzudenken. Aber im Orient entwickelt sich eine verhängnisvolle Menage à trois, die viele Verwicklungen mit sich bringt, eine Entführung beinhaltet und... wie wird das bloß enden?
Die Orientalischen Früchtchen sind eine aufregende Geschichte voller Spannung, Witz und Erotik, die ein Gemeinschaftsprojekt von Viktor Milovat und seinem Ehemann ist.
Autorenporträt
Milovat, Viktor
Der Autor Viktor Milovat wurde 1972 in Wien geboren und absolvierte nach dem Gymnasium die Handelsakademie. In seiner Schulzeit war er Mitarbeiter der schuleigenen Zeitung. Milovats Lebenslauf beinhaltet auch einen schweren Verkehrsunfall in jungen Jahren, der ihn für ein Jahr in diverse Krankenhäuser und Rehabilitationszentren fesselte. Nicht nur aus dieser Zeit heraus schöpft er Kreativität und Inspirationen und versteht es, Geschichten gekonnt spannend und auch mit einer Prise bis detaillierter Beschreibung expliziter Szenen, also mit einem guten Schuss Erotik, zu verfassen. Seine Veröffentlichungen sind überwiegend homoerotischen Inhalts.