32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Solange dieses Bild in unserer Welt das erste und letzte Bild ist und es kein anderes Bild gibt, gilt es als das ursprüngliche Bild, denn die Offenbarung war nur die Aussage, und die Aussage kann nicht ohne die Sprache sein. Diese Aussage ist von Gott offenbart worden und nicht vom Propheten. Daher wird die Heiligkeit der Aussage durch die Heiligkeit der göttlichen Offenbarung ohne jede Frage bewiesen. Die Sprache des Heiligen Qur an ist heilig, weil sie die Worte Gottes, des Allmächtigen, ausdrückt, und die arabische Sprache im Allgemeinen hat einen Vorzug, weil Gott, der Allmächtige, sie und…mehr

Produktbeschreibung
Solange dieses Bild in unserer Welt das erste und letzte Bild ist und es kein anderes Bild gibt, gilt es als das ursprüngliche Bild, denn die Offenbarung war nur die Aussage, und die Aussage kann nicht ohne die Sprache sein. Diese Aussage ist von Gott offenbart worden und nicht vom Propheten. Daher wird die Heiligkeit der Aussage durch die Heiligkeit der göttlichen Offenbarung ohne jede Frage bewiesen. Die Sprache des Heiligen Qur an ist heilig, weil sie die Worte Gottes, des Allmächtigen, ausdrückt, und die arabische Sprache im Allgemeinen hat einen Vorzug, weil Gott, der Allmächtige, sie und keine andere Sprache dazu bestimmt hat, eine Sprache zu sein, die die Worte des Allmächtigen ausdrückt. Die Überlegenheit einer Sache erfordert nicht, dass die Bedeutung anderer Dinge reduziert wird, d.h. die arabische Sprache muss nicht bevorzugt werden, wenn andere Sprachen in der Welt weniger wichtig sind.
Autorenporträt
Docente Senior, Assistente e Professore, Facoltà di Studi Arabi e Islamici, Università Statale Islamica Syarif Hidayatullah, Jakarta-Indonesia (1992-2007) - Senior Research Fellow e Professore, Facoltà di Lingue e Linguistica, Università Malaya (2007-2016) - Professore, Università Islamica Sultan Sharif Ali, Brunei Darussalam (2016-2017).