Mit dem "Hamlet", dem Feuerwehrmann in "Fahrenheit 451" und vielen anderen Rollen schrieb Oskar Werner Theater- und Filmgeschichte. Nahezu selbstverständlich verehren ihn seine Fans auch heute noch in Hamburg oder Paris, Düsseldorf, New York und in seiner Geburtsstadt Wien. Jetzt folgt ein enger Freund des geliebten Schauspielers den Spuren dieses unbequemen Mannes, dessen Sensibilität die Menschen faszinierte. Persönliche Notizen, Briefe, private Tonbandaufzeichnungen und über 180 Fotografien werden zum "Nachklang", wenn Robert Dachs ein ungeschminktes und facettenreiches Porträt für die Verehrer Oskar Werners zeichnet.…mehr
Mit dem "Hamlet", dem Feuerwehrmann in "Fahrenheit 451" und vielen anderen Rollen schrieb Oskar Werner Theater- und Filmgeschichte. Nahezu selbstverständlich verehren ihn seine Fans auch heute noch in Hamburg oder Paris, Düsseldorf, New York und in seiner Geburtsstadt Wien.
Jetzt folgt ein enger Freund des geliebten Schauspielers den Spuren dieses unbequemen Mannes, dessen Sensibilität die Menschen faszinierte. Persönliche Notizen, Briefe, private Tonbandaufzeichnungen und über 180 Fotografien werden zum "Nachklang", wenn Robert Dachs ein ungeschminktes und facettenreiches Porträt für die Verehrer Oskar Werners zeichnet.
Robert Dachs Geboren 1955, war viele Jahre als Regieassistent und Dramaturg tätig. Organisator der in Deutschland und Österreich höchst erfolgreichen Ausstellung Sag beim Abschied über Wiener Publikumslieblinge. Sein erster Roman Halbseide wurde von Le Monde als meisterhaft mit dem Werk von Jean Cocteau verglichen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497