49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren sind Container aufgrund der Globalisierung und des zunehmenden Handels die wichtigsten Instrumente, um große Mengen an Fracht mit hoher Produktivität und Kosteneffizienz zu transportieren. Der enorme Anstieg der Lieferkette und der Nachfrage erfordert solche Einrichtungen im KV, die die Container effizient abfertigen können. Die Überlastung von Häfen wirkt sich negativ aus, wenn Schiffe sich verspäten. Sie verursachen zusätzliche Kosten, benötigen zusätzliche Arbeitskräfte, führen zu Staus auf den Werften und zu einer zeitaufwändigen Umladung der Container, was…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren sind Container aufgrund der Globalisierung und des zunehmenden Handels die wichtigsten Instrumente, um große Mengen an Fracht mit hoher Produktivität und Kosteneffizienz zu transportieren. Der enorme Anstieg der Lieferkette und der Nachfrage erfordert solche Einrichtungen im KV, die die Container effizient abfertigen können. Die Überlastung von Häfen wirkt sich negativ aus, wenn Schiffe sich verspäten. Sie verursachen zusätzliche Kosten, benötigen zusätzliche Arbeitskräfte, führen zu Staus auf den Werften und zu einer zeitaufwändigen Umladung der Container, was schließlich zu Verzögerungen im Bahntransport und damit zu Geschäftseinbußen führt. Das Design eines IP-Netzwerks ist eine langfristige Investition, bei der viele Aspekte berücksichtigt werden müssen. Einige davon sind die Kosten des Designs, die Nachhaltigkeit des Netzwerks und Aspekte der Verkehrstechnik. Wenn es darum geht, ein IP-Netzwerk für einen Industriezweig wie Seehäfen oder Containerterminals zu entwerfen, dann müssen die Faktoren, die mit Traffic Engineering und Scheduling zusammenhängen, mehr Beachtung finden. Dieses Buch befasst sich mit den Problemen des Entwurfs und schlägt eine Lösung mit einem IP-Netzwerk unter Verwendung des OSPF-Routing-Algorithmus auf der Grundlage des aktuellen Status, des aktuellen Standorts, der Entfernung und der Frachtbegrenzung von C-AGVs vor.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Osama Adnan Ghaffari Khan es actualmente consultor de TI en Dynamica ApS,CPH, Dinamarca. Khan es especialista en redes LAN certificado por AMP. Es licenciado en Ingeniería Informática por la SirSyed Uni. of Eng. Tech. Pakistán. También tiene un máster en Informática por la Blekinge Tekniska Hogskola (Suecia). Cuando no trabaja o estudia, Khan disfruta cocinando