16,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Nach der Aufdeckung der Intrige in Eisenheim wird die Inquisitorin Klara Gemmingen nach Ostheim entsendet. Das Kurfürstentum wird von einer Seuche geplagt, die stark an die Vorfälle in Eisenheim erinnert. Ebenso hat das Dekret über die Gleichstellung von Zwerg und Mensch ein politisches Schisma hervorgerufen. Kirchenkritik wird geäußert und die gespaltene Bevölkerung setzt die Politik unter Druck. Klara Gemmingen versucht all dies aufzuklären, herauszufinden, wie dies im Zusammenhang steht und muss dabei auch gegen ihre eigenen Dämonen ankämpfen.Ostheim ist das zweite Buch, das in der Dark…mehr

Produktbeschreibung
Nach der Aufdeckung der Intrige in Eisenheim wird die Inquisitorin Klara Gemmingen nach Ostheim entsendet. Das Kurfürstentum wird von einer Seuche geplagt, die stark an die Vorfälle in Eisenheim erinnert. Ebenso hat das Dekret über die Gleichstellung von Zwerg und Mensch ein politisches Schisma hervorgerufen. Kirchenkritik wird geäußert und die gespaltene Bevölkerung setzt die Politik unter Druck. Klara Gemmingen versucht all dies aufzuklären, herauszufinden, wie dies im Zusammenhang steht und muss dabei auch gegen ihre eigenen Dämonen ankämpfen.Ostheim ist das zweite Buch, das in der Dark Fantasy Welt Agahma spielt. Eine Geschichte voll dunkler Geheimnisse, politischer Unruhen und schwarzer Magie.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Ebenseer Autor Rudolf A. Feichtinger lebt seit zehn Jahren in Salzburg, hat hier Pädagogik studiert und ist als Sozialarbeiter tätig. Der gebürtige Oberösterreicher ist begeisterter Tabletop- und Rollenspieler sowie Schwertkämpfer. Schon seit seinem siebten Lebensjahr, als er mit Star Wars in Berührung kam, war er fasziniert von dem Fantastischen. Mit den Dark Fantasy Roman Eisenheim begann das Veröffentlichen der Agahma Reihe, welche sechs Bücher umfassen wird. Ostheim ist der zweite Band dieser Reihe, in welcher er versucht aktuelle gesellschaftliche Themen wie Religion und Rassismus zu verarbeiten. Die Inspiration hierfür stammt vor allem von H.P. Lovecrafts und Robert E. Howards Werken, sowie von dem Tabletop Spiel Warhammer und der Epoche des dreißigjährigen Krieges.