Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 2,85 €
  • Broschiertes Buch

Antworten auf Fragen, die Sie nie gestellt hätten! Wussten Sie, dass Frauen lesbisch werden können, wenn ihnen ein Bingobrett auf den Kopf fällt? Dass man 192.854 Calvin-Klein-Schlüpfer übereinanderstapeln muss, um die Höhe des Empire State Buildings zu erreichen? Dass Jodie Fosters Vorname auf die Lebensgefährtin ihrer Mutter zurückgeht? Dass Boy George in seinem Gaydar-Profil nach Bauarbeitern, Feuerwehrmännern, Soldaten, Polizisten und Punks als Sexpartner sucht? Oder dass Martina Navratilova ihrer Ex-Geliebten Judy Nelson 1,7 Mio. DM Abfindung zahlte? Karin Schupp und Axel Schock haben in…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Antworten auf Fragen, die Sie nie gestellt hätten! Wussten Sie, dass Frauen lesbisch werden können, wenn ihnen ein Bingobrett auf den Kopf fällt? Dass man 192.854 Calvin-Klein-Schlüpfer übereinanderstapeln muss, um die Höhe des Empire State Buildings zu erreichen? Dass Jodie Fosters Vorname auf die Lebensgefährtin ihrer Mutter zurückgeht? Dass Boy George in seinem Gaydar-Profil nach Bauarbeitern, Feuerwehrmännern, Soldaten, Polizisten und Punks als Sexpartner sucht? Oder dass Martina Navratilova ihrer Ex-Geliebten Judy Nelson 1,7 Mio. DM Abfindung zahlte? Karin Schupp und Axel Schock haben in Out-Takes Unglaubliches, Absurdes und Überraschendes aus dem lesbisch-schwulen Leben, über Promis, Geschichte, Sex und Alltag zusammengetragen, wie es in keinem anderen Lexikon zu finden ist. Faktenreiche Antworten auf Fragen, die Sie sich garantiert nie gestellt haben!
Autorenporträt
Axel Schock, geboren 1965 im badischen Sinsheim, verbrachte seine Kindheit und Jugend zwar im Süden der Republik, hat aber seit nunmehr über 25 Jahren Berlin zu seiner Wahl-Heimat gemacht. Der Kulturjournalist und Publizist studierte an der Freien Universität Berlin und arbeitet für verschiedene Zeitschriften und Tageszeitungen. Im Laufe der Jahre hat er zudem rund ein Dutzend Bücher veröffentlicht. Seine heimliche Leidenschaft für Listen und unnützes Wissen sowie seine ungebrochene Liebe zu Deutschlands einzig wahrer Metropole finden nun in einem Berlin-Sammelsurium zusammen.