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Der Zweck dieser TFM ist es, auf eine Intervention mit einem psycho-pädagogischen Ansatz zu reagieren, der sich "Modell der Intervention: Methodologie der beruflichen Orientierung (OVA)" nennt. Es wurde in einer dreitägigen Studie mit Frauen im Rahmen des bewaffneten Konflikts und ehemaligen Kämpferinnen bewaffneter Gruppen entwickelt, die an Prozessen der Gerechtigkeit und des Friedens teilgenommen haben. (Cruz & González , 1997), (Rivas , 2006) (Matul & Ramírez , 2009) erklären, dass in Zentralamerika diese Prozesse bereits umgesetzt wurden, was in Kolumbien zu den Friedenstischen durch die…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser TFM ist es, auf eine Intervention mit einem psycho-pädagogischen Ansatz zu reagieren, der sich "Modell der Intervention: Methodologie der beruflichen Orientierung (OVA)" nennt. Es wurde in einer dreitägigen Studie mit Frauen im Rahmen des bewaffneten Konflikts und ehemaligen Kämpferinnen bewaffneter Gruppen entwickelt, die an Prozessen der Gerechtigkeit und des Friedens teilgenommen haben. (Cruz & González , 1997), (Rivas , 2006) (Matul & Ramírez , 2009) erklären, dass in Zentralamerika diese Prozesse bereits umgesetzt wurden, was in Kolumbien zu den Friedenstischen durch die Schaffung der Friedensabkommen führte, die zu den Vereinbarungen führten, die in Artikel III des Gesetzes 01 vom 4. April 2017 vereinbart wurden, nach (Congreso República, 2017), wo ein institutionelles Organ mit der Bezeichnung Sondergerichtsbarkeit für den Frieden - JEP (Jurisdición Especial para la Paz - JEP) geschaffen wurde.
Autorenporträt
Lisdey Valerien Salazar Molina, is a transgender woman belonging to the LGBTI social sectors of Colombia, Psychologist from the Universidad Minuto de Dios, Magister in Psychopedagogy from the International University of La Rioja - UNIR, student of a Specialty in Care Policies with Gender Perspective in Buenos Aires - Argentina.