Der Guru des Direct-Response-Marketing Brian Kurtz fasst hier sein 40 Jahre umfassendes Know-how zusammen und zeigt, wie man mithilfe des Direktmarketing die unerschütterliche Basis für ein funktionierendes Geschäft aufbaut.
Die Absatzförderung ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung, egal ob Sie Entrepreneur oder erfahrener Marketingspezialist sind. In diesem Buch zeigt Ihnen der »Titan des Direktmarketing« Brian Kurtz, wie Sie Ihre Kunden finden und an sich binden können, indem Sie im Umgang mit ihnen immer den Menschen im Auge behalten und ihnen mit dem Respekt begegnen, den sie alle verdienen.
OVERDELIVER ist ein lupenreiner Fahrplan, mit dem Sie das Wachstum Ihres Unternehmens steigern, mehr Geld verdienen sowie Ihren Einfluss am Markt nachhaltig maximieren werden. Mit diesem Buch werden Sie Marketing lieben lernen.
In den 40 Jahren seiner Karriere hat Brian alles gesehen und schon alles gemacht. Seine Philosophie lautet: »Wenn du den Durchbruch geschafft hast, ist es deine Aufgabe, dein Wissen weiterzugeben.« Und genau das macht Brian in diesem Buch. Einige Highlights sind:
_ Die 4 Säulen, um außergewöhnlich zu sein._ Die 5 Gesetze, warum Originalquellen und Grundlagenwissen eine so enorm wichtige Rolle spielen._ Die 7 Bestandteile, die wir in jeder Copy von Weltklasse finden._ Verschiedene Methoden, um die bedeutsamsten Kennzahlen einer jeden Kampagne zu tracken: egal welches Medium, egal ob online oder offline._ Warum Kundendienst und Erfüllung der Kundenbedürfnisse eine Sache des Marketings sind._ Das wichtigste Kapital, das Sie besitzen, hat nichts mit Geld zu tun._ Und vieles, vieles mehr!
Die Absatzförderung ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung, egal ob Sie Entrepreneur oder erfahrener Marketingspezialist sind. In diesem Buch zeigt Ihnen der »Titan des Direktmarketing« Brian Kurtz, wie Sie Ihre Kunden finden und an sich binden können, indem Sie im Umgang mit ihnen immer den Menschen im Auge behalten und ihnen mit dem Respekt begegnen, den sie alle verdienen.
OVERDELIVER ist ein lupenreiner Fahrplan, mit dem Sie das Wachstum Ihres Unternehmens steigern, mehr Geld verdienen sowie Ihren Einfluss am Markt nachhaltig maximieren werden. Mit diesem Buch werden Sie Marketing lieben lernen.
In den 40 Jahren seiner Karriere hat Brian alles gesehen und schon alles gemacht. Seine Philosophie lautet: »Wenn du den Durchbruch geschafft hast, ist es deine Aufgabe, dein Wissen weiterzugeben.« Und genau das macht Brian in diesem Buch. Einige Highlights sind:
_ Die 4 Säulen, um außergewöhnlich zu sein._ Die 5 Gesetze, warum Originalquellen und Grundlagenwissen eine so enorm wichtige Rolle spielen._ Die 7 Bestandteile, die wir in jeder Copy von Weltklasse finden._ Verschiedene Methoden, um die bedeutsamsten Kennzahlen einer jeden Kampagne zu tracken: egal welches Medium, egal ob online oder offline._ Warum Kundendienst und Erfüllung der Kundenbedürfnisse eine Sache des Marketings sind._ Das wichtigste Kapital, das Sie besitzen, hat nichts mit Geld zu tun._ Und vieles, vieles mehr!
»OVERDELIVER verbindet die zeitlosen Grundlagen des Direct-Response-Marketing mit den heutigen State-of-the-Art Marketingstrategien, -taktiken und aktuellen Kommunikationskanälen [...]. Brian Kurtz ist eine lebende Legende [...] niemand außer ihm konnte dieses Buch schreiben. Eine Pflichtlektüre, die ins Regal eines jeden Marketers, Texters, Copywriters und eines jeden Unternehmers gehört.« - Ryan Levesque, Bestsellerautor von »Choose« und »Ask«