60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Zeiten erkenntnistheoretischer Widersprüche in Bezug auf den Inhalt der pädagogischen Modelle, die in der umfassenden Bildungsreise vorgestellt werden, empfiehlt es sich, verschiedene Autoren, Denker der Pädagogik in Venezuela und Lateinamerika zu kennen, wobei in diesem transzendentalen Moment des 21. Jahrhunderts Pablo Freire in seinem Text "Pädagogik der Unterdrückten" als Referenz herangezogen wird, ist es die Aufgabe jedes Pädagogen, der sich der pädagogischen Tatsache verpflichtet fühlt, die verschiedenen Strömungen und die vielfältigen Ausdrucksformen des pädagogischen Denkens zu…mehr

Produktbeschreibung
In Zeiten erkenntnistheoretischer Widersprüche in Bezug auf den Inhalt der pädagogischen Modelle, die in der umfassenden Bildungsreise vorgestellt werden, empfiehlt es sich, verschiedene Autoren, Denker der Pädagogik in Venezuela und Lateinamerika zu kennen, wobei in diesem transzendentalen Moment des 21. Jahrhunderts Pablo Freire in seinem Text "Pädagogik der Unterdrückten" als Referenz herangezogen wird, ist es die Aufgabe jedes Pädagogen, der sich der pädagogischen Tatsache verpflichtet fühlt, die verschiedenen Strömungen und die vielfältigen Ausdrucksformen des pädagogischen Denkens zu kennen, Es ist die Zeit der Pädagogik der Befreiung, die ihren besten Ausdruck in dem Text "Pädagogik der Unterdrückten" findet, dessen Ziel es ist, das Verhalten unterdrückerischer Gesellschaften aufzuzeigen, die die Erziehung als wichtigstes Bindeglied der Herrschaft nutzen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Obando José Gelvis Leal, geboren in Cabimas, Bundesstaat Zulia, besuchte die Grundschule in der Schule Andres Eloy Blanco, die zur kreolischen Ölgesellschaft gehört, besuchte das Gymnasium Hermágoras Chávez in Cabimas und studierte an der Universität von Zulia.