22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Plötzlich steht die Welt still. Nach einem tragischen Unfall wird bei dem 8-jährigen Pablo der Hirntod diagnostiziert und für die Eltern beginnt ein Weg des Abschieds und die Auseinandersetzung mit dem Thema Organspende.Miriam Winkler erzählt die berührende Geschichte ihres Sohnes Pablo, die vom Zeitpunkt seiner Entstehung bis über den Tod hinaus von zahlreichen Vorahnungen, Botschaften und Zeichen geprägt ist. Schritt für Schritt entfaltet sich das Bild eines ganz besonderen Jungen, der sowohl im irdischen Leben als auch im Jenseits ein weiser Lehrer für seine Familie ist.Für Pablos…mehr

Produktbeschreibung
Plötzlich steht die Welt still. Nach einem tragischen Unfall wird bei dem 8-jährigen Pablo der Hirntod diagnostiziert und für die Eltern beginnt ein Weg des Abschieds und die Auseinandersetzung mit dem Thema Organspende.Miriam Winkler erzählt die berührende Geschichte ihres Sohnes Pablo, die vom Zeitpunkt seiner Entstehung bis über den Tod hinaus von zahlreichen Vorahnungen, Botschaften und Zeichen geprägt ist. Schritt für Schritt entfaltet sich das Bild eines ganz besonderen Jungen, der sowohl im irdischen Leben als auch im Jenseits ein weiser Lehrer für seine Familie ist.Für Pablos Angehörige wird immer mehr zur Gewissheit, dass der Tod nicht nur ein Ende, sondern auch ein neuer Anfang sein kann.
Autorenporträt
Die Autorin Miriam Winkler lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren Eltern in einem idyllischen Ort im badischen Odenwald. Ihren Beruf als Ausbilderin in einem großen Automobilwerk übt sie mit großer Freude und Leidenschaft für die Menschen aus. Der tragische Tod ihres Sohnes bringt sie dazu, sich mit den essenziellen Fragen des Lebens und dem Leben nach dem Tod auseinanderzusetzen. Kann es sein, dass unsere Verstorbenen nur einen Wimpernschlag von uns entfernt sind? Sie erhält deutliche Zeichen ihres Sohnes, bucht einen Jenseitskontakt und beginnt eine Ausbildung zum Medium. Mit diesem Buch möchte Miriam Winkler die Menschen ermutigen, einen Blick hinter die Schleier zu werfen, ihre Liebsten zu fühlen, mit ihnen zu kommunizieren und sie auch weiterhin an ihrem Leben teilhaben zu lassen.