Primär muss eine Verpackung den Inhalt schützen und den Transport erleichtern. Die Umhüllung ist gleichzeitig aber weit mehr als ein funktionales Behältnis aus Glas, Pappe, Holz oder Kunststoff sie ist das Gesicht des Produkts. Sie stellt den Primärkontakt zum Konsumenten her, gibt ihm Orientierung und natürlich Kaufanreiz.
Gutes Verpackungsdesign erklärt, verführt und erfreut und schafft darüber hinaus einen emotionalen Mehrwert. Dieser Band präsentiert die Klassiker und zahlreiche Beispiele für innovative, zeitgemäße Verpackungslösungen und -konzepte, die sich zweifellos mit einer Legende wie der skulpturalen Coca-Cola-Flasche messen können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Gutes Verpackungsdesign erklärt, verführt und erfreut und schafft darüber hinaus einen emotionalen Mehrwert. Dieser Band präsentiert die Klassiker und zahlreiche Beispiele für innovative, zeitgemäße Verpackungslösungen und -konzepte, die sich zweifellos mit einer Legende wie der skulpturalen Coca-Cola-Flasche messen können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.