28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der "Post-Methode"-Ära liegt der Schwerpunkt auf der reflektierten Unterrichtspraxis nach dem Niedergang der "traditionellen Methode". Dies erfordert ein Nachdenken über die Reflexionstechniken und -instrumente, die den ESL/EFL-Lehrern die Möglichkeit bieten, sich beruflich weiterzuentwickeln und die Probleme zu überwinden, denen sie beim Unterrichten begegnen. Das vorliegende Buch beleuchtet diese Fragen und zeigt auf, wie Lehrerinnen und Lehrer den Wandel in ihrer Gesellschaft vorantreiben können. So beleuchtet es die "Post-Methode"-Pädagogik als eine Lösung, die Lehrern hilft,…mehr

Produktbeschreibung
In der "Post-Methode"-Ära liegt der Schwerpunkt auf der reflektierten Unterrichtspraxis nach dem Niedergang der "traditionellen Methode". Dies erfordert ein Nachdenken über die Reflexionstechniken und -instrumente, die den ESL/EFL-Lehrern die Möglichkeit bieten, sich beruflich weiterzuentwickeln und die Probleme zu überwinden, denen sie beim Unterrichten begegnen. Das vorliegende Buch beleuchtet diese Fragen und zeigt auf, wie Lehrerinnen und Lehrer den Wandel in ihrer Gesellschaft vorantreiben können. So beleuchtet es die "Post-Methode"-Pädagogik als eine Lösung, die Lehrern hilft, reflektiert zu sein und ihr reflektierendes Denken zu fördern. Diese Art des Denkens ist für die Ausbildung von Lehrern in der "Post-Methode"-Ära unverzichtbar, da das reflektierende Denken den Lehrern hilft, aus ihren eigenen Praktiken zu lernen, ihre neuen Praktiken zu modifizieren und ihre beruflichen Erfahrungen zu verbessern. Andererseits wird in diesem Buch erläutert, wie die postmethodische Pädagogik in die Lehrerausbildung integriert werden kann, um das Bewusstsein der Lehrer für diesen neuen Trend zu schärfen, nachdem sie mit der "methodischen" Pädagogik in Berührung gekommen sind, die in diesem Buch ebenfalls ausführlich dargestellt wird. Darüber hinaus wird eine praktische Studie vorgestellt, die verdeutlicht, wie Lehrer ihre Rolle als Akteure des Wandels spielen.
Autorenporträt
La doctora Kholood Alakawi es experta en el campo de la enseñanza del inglés como segunda lengua extranjera y ha trabajado como directora de estudios universitarios en la Universidad Al-Imam. Ha trabajado en varios proyectos y talleres sobre planes de estudios e instrucción para el Ministerio de Educación de Egipto. Es formadora de formadores (TOT) y fue becaria en Estados Unidos.