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Das Buch analysiert die pädagogisch-linguistische Analyse der zeitgenössischen Medien und ihre Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes. Die Entwicklung der Fähigkeit des Kindes zu sprechen, mit der Entwicklung der motorischen Fähigkeiten, für die Eltern sind die wichtigsten Indikatoren für den Fortschritt in der psychophysischen Entwicklung. Diese Fähigkeit besteht aus mehreren Fähigkeiten, die sich gegenseitig bedingen. Daraus geht hervor, dass die Sprache die Fähigkeit umfasst, die Stimme von Wörtern zu produzieren und auszudrücken, sowie die Fähigkeiten, die mit dem Verstehen der…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch analysiert die pädagogisch-linguistische Analyse der zeitgenössischen Medien und ihre Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes. Die Entwicklung der Fähigkeit des Kindes zu sprechen, mit der Entwicklung der motorischen Fähigkeiten, für die Eltern sind die wichtigsten Indikatoren für den Fortschritt in der psychophysischen Entwicklung. Diese Fähigkeit besteht aus mehreren Fähigkeiten, die sich gegenseitig bedingen. Daraus geht hervor, dass die Sprache die Fähigkeit umfasst, die Stimme von Wörtern zu produzieren und auszudrücken, sowie die Fähigkeiten, die mit dem Verstehen der Bedeutung des Gesagten zusammenhängen. Sprachstörungen werden bei fast allen Sprachpathologien von einem Symptom begleitet. Sie treten in der Regel während der Sprachentwicklung auf.
Autorenporträt
Wissenschaftliche Interessengebiete: Fernunterricht, Multimediadidaktik, Medienpädagogik, Mediensemiotik und Soziolinguistik, Mediensozialisation und -kultur, Philosophie der symbolischen Formen, Suchtprävention - moderne Medienmanipulation, moderne Technologien im Fremdsprachenunterricht, semantische Differenz und ätiologische Analyse.