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Die Sprache spielt eine sehr wichtige Rolle in der menschlichen Kultur, und dafür ist es unerlässlich, die richtige Aussprache der einzelnen Laute zu erreichen, die sie umfasst, daher die Notwendigkeit, die phonatorisch-motorischen Strukturen bei Kindern im zweiten Zyklus zu entwickeln. Aufgrund der Wichtigkeit dieses Aspekts war es notwendig, wesentliche Aspekte der Merkmale in einem frühen Alter anzusprechen, wobei der Wert, der in diesem Stadium der unabhängigen Aktivität zugeschrieben wird, das wichtigste Bindeglied für die Bereicherung ihrer Kommunikation durch die Durchführung von…mehr

Produktbeschreibung
Die Sprache spielt eine sehr wichtige Rolle in der menschlichen Kultur, und dafür ist es unerlässlich, die richtige Aussprache der einzelnen Laute zu erreichen, die sie umfasst, daher die Notwendigkeit, die phonatorisch-motorischen Strukturen bei Kindern im zweiten Zyklus zu entwickeln. Aufgrund der Wichtigkeit dieses Aspekts war es notwendig, wesentliche Aspekte der Merkmale in einem frühen Alter anzusprechen, wobei der Wert, der in diesem Stadium der unabhängigen Aktivität zugeschrieben wird, das wichtigste Bindeglied für die Bereicherung ihrer Kommunikation durch die Durchführung von Aktivitäten für die korrekte Entwicklung dieser Strukturen ist. Um die bestehenden Probleme zu überprüfen, wurde eine Diagnose als grundlegendes Instrument durchgeführt, und um die Unzulänglichkeiten zu beheben und zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen, wurde eine pädagogische Alternative angewandt, die die Entwicklung der Sprache dieser Kinder erfolgreich fördern wird. Außerdem werden allgemeine Schlussfolgerungen, Empfehlungen, ein umfangreiches Literaturverzeichnis, bibliografische Hinweise und eine Reihe von Anhängen vorgelegt.
Autorenporträt
Dottore in Scienze pedagogiche. Laurea in Scienze dell'Educazione, Specialità: Educazione Musicale. Professore ordinario. Docente presso il Centro di Studi Pedagogici dell'Università di Las Tunas. Ricerca su questioni relative all'educazione alla diversità di genere nella formazione dei professionisti dell'educazione artistica.