43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Autoren dieser Forschung führen eine theoretische Überprüfung der wichtigsten Aspekte durch, die zu einer neuen Forschungsperspektive beitragen, die sich an Studenten und deren Herausforderungen bei der Nutzung von Bildungsanwendungen im Bereich der Technologien für eine private Universität im Bundesstaat Jalisco (Universität X) orientiert. Die Notwendigkeit, die Merkmale und Qualitäten der Studenten zu identifizieren und zu definieren, wo die Einbeziehung von Lernsoftware von der Universität didaktische Strategien für die Verbesserung der Lehre durch technische Aktivitäten, die die…mehr

Produktbeschreibung
Die Autoren dieser Forschung führen eine theoretische Überprüfung der wichtigsten Aspekte durch, die zu einer neuen Forschungsperspektive beitragen, die sich an Studenten und deren Herausforderungen bei der Nutzung von Bildungsanwendungen im Bereich der Technologien für eine private Universität im Bundesstaat Jalisco (Universität X) orientiert. Die Notwendigkeit, die Merkmale und Qualitäten der Studenten zu identifizieren und zu definieren, wo die Einbeziehung von Lernsoftware von der Universität didaktische Strategien für die Verbesserung der Lehre durch technische Aktivitäten, die die Entwicklung von Kompetenzen in den Studenten ermöglichen vorgeschlagen. Die Forschung basiert auf einem quantitativen Ansatz mit einem methodischen, praktischen und kritischen Untersuchungsprozess. Daher ist es wichtig, über die Intervention didaktischer Strategien in der studentischen Aktivität nachzudenken und Muster zu etablieren, die pädagogische Anwendungen als ein charakteristisches Element nutzen.
Autorenporträt
Gabriel Navarro Salcedo, Università di Guadalajara.