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Diese Arbeit zielt darauf ab, die Bestimmung der pädagogischen Arbeit von einem dialektischen Paar Ziele / Bewertung unter Berücksichtigung ihrer philosophisch-politischen-epistemologischen Determinanten zu reflektieren, basierend auf einer kritischen und propositionalen Konzeption der Bildung / Leibeserziehung. Diese Arbeit ist aus der Reflexion der Unterrichtspraxis hervorgegangen, die vom Kollektiv für Reflexion und Aktion in der Erziehung/Sportpädagogik (CORE) im Rahmen des institutionellen Programms für Stipendien zur Einführung in den Unterricht (PIBID) durchgeführt wurde. Durch…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit zielt darauf ab, die Bestimmung der pädagogischen Arbeit von einem dialektischen Paar Ziele / Bewertung unter Berücksichtigung ihrer philosophisch-politischen-epistemologischen Determinanten zu reflektieren, basierend auf einer kritischen und propositionalen Konzeption der Bildung / Leibeserziehung. Diese Arbeit ist aus der Reflexion der Unterrichtspraxis hervorgegangen, die vom Kollektiv für Reflexion und Aktion in der Erziehung/Sportpädagogik (CORE) im Rahmen des institutionellen Programms für Stipendien zur Einführung in den Unterricht (PIBID) durchgeführt wurde. Durch Beobachtungen und kritische Erfahrungen haben wir eine Verbesserung des Verständnisses für pädagogische Fragen sowie eine Vertiefung des im Unterricht behandelten Wissens erreicht. Dennoch soll diese Arbeit einen Beitrag zur Ausbildung von Forschern und Lehrern in ständiger Fortbildung leisten.
Autorenporträt
Étudiante en master en éducation à l'UFPE, spécialiste en gestion de l'éducation avec accent sur les ressources humaines à la FACOL, diplômée en éducation physique - Licenciatura à l'UFPE/CAV. Chercheur au sein du groupe de recherche GIERSE (Groupe interdisciplinaire d'études sur les représentations sociales et l'éducation). Actuellement professeur d'éducation physique au Colégio Projeção.