64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird eine umfassende Bewertung der Beziehung zwischen dem Lehrplan für die Erstausbildung von Lehrern und den Leistungen von Referendaren an integrierten Schulen vorgenommen. Diese Bewertung ist insofern notwendig, als die Effektivität von Referendaren in integrierten Schulen direkt oder indirekt von der Art und Weise beeinflusst werden kann, wie ihr Erstausbildungslehrplan gestaltet wurde.Das Buch erläutert auch die Bedeutung der pädagogischen Betreuung für den Lehr- und Lernprozess von Praktikanten an integrierten Schulen und beschreibt, wie die pädagogische Betreuung von…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird eine umfassende Bewertung der Beziehung zwischen dem Lehrplan für die Erstausbildung von Lehrern und den Leistungen von Referendaren an integrierten Schulen vorgenommen. Diese Bewertung ist insofern notwendig, als die Effektivität von Referendaren in integrierten Schulen direkt oder indirekt von der Art und Weise beeinflusst werden kann, wie ihr Erstausbildungslehrplan gestaltet wurde.Das Buch erläutert auch die Bedeutung der pädagogischen Betreuung für den Lehr- und Lernprozess von Praktikanten an integrierten Schulen und beschreibt, wie die pädagogische Betreuung von Praktikanten an integrierten Schulen durchgeführt wird. Da die Schulgemeinschaft, in der das Hochschulpraktikum absolviert wird, eine wichtige Rolle spielt, wird in dem Buch auch analysiert, wie diese Schulgemeinschaft den Ablauf und den Beitrag der pädagogischen Betreuung zur Ausbildung von Praktikanten an integrierten Schulen sieht.
Autorenporträt
Tito Paulo da Costa Leveque est mozambicain, titulaire d'un doctorat en éducation innovante de l'Université catholique du Mozambique et d'un master en éducation avec une spécialisation en organisation et gestion des centres éducatifs de l'Université européenne de l'Atlantique. Depuis 2018, il dirige le département académique de l'université de Rovuma, à Nampula, au Mozambique.