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Das Buch behandelt: theoretische Analyse des gegenwärtigen Zustandes der sozialen und humanitären Bildung in Russland; Determinanten der Entwicklung der sozialen und humanitären Bildung unter den Bedingungen der Bildung der Informationsgesellschaft; Humanisierung und Humanitarisierung der Bildung als Bedingung für die Effizienz des Bildungsprozesses; Charakteristika des gegenwärtigen russischen Zustandes der sozialen und humanitären Bildung; Verwirklichung der normativen Rechtsgrundlage der russischen Bildung als Grundlage des sozialen und humanitären Wissens in der Oberschule; Entwicklung des…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch behandelt: theoretische Analyse des gegenwärtigen Zustandes der sozialen und humanitären Bildung in Russland; Determinanten der Entwicklung der sozialen und humanitären Bildung unter den Bedingungen der Bildung der Informationsgesellschaft; Humanisierung und Humanitarisierung der Bildung als Bedingung für die Effizienz des Bildungsprozesses; Charakteristika des gegenwärtigen russischen Zustandes der sozialen und humanitären Bildung; Verwirklichung der normativen Rechtsgrundlage der russischen Bildung als Grundlage des sozialen und humanitären Wissens in der Oberschule; Entwicklung des sozialen und humanitären Wissens in der Oberschule. Die Monographie richtet sich an Lehrkräfte der Sekundarstufe und der höheren Schulen, an Lehrkräfte humanitärer Fächer und an Postgraduierte.
Autorenporträt
Nació el 28.12.1955 en Leninakan en la familia de un militar. A los 18 años era investigador en el Museo de Historia Local de Kirovabad. Licenciado en la Facultad de Historia de la KSU. En 1984 se convirtió en locutor de la radio tártara. 1985-1999 - Jefe del Laboratorio de trabajadores de supervisión en el ámbito de la educación. - Jefe del Laboratorio de los Líderes de la Educación de la República de Tatarstán. 2000 - 2018 - Profesor asociado en KFU.