50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch zielt darauf ab, durch Gruppenarbeit und spielerische Pädagogik die Kooperationsfähigkeit von Kindern der ersten Klasse zu entwickeln, denn die Zusammenarbeit gehört zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Lernende im 21. Daher ist die Entwicklung der Fähigkeiten der Schüler der ersten Klasse von größter Bedeutung, wenn sie nahtlos in das 21.Jahrhundert nahtlos übergehen. Pädagogische Fähigkeiten und psychologisches Potenzial werden von den Lehrern bei der Ausbildung der Kooperationsfähigkeiten der Schüler verlangt. Die Teilstudie wurde von der Forschung als Forschungsdesign und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch zielt darauf ab, durch Gruppenarbeit und spielerische Pädagogik die Kooperationsfähigkeit von Kindern der ersten Klasse zu entwickeln, denn die Zusammenarbeit gehört zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Lernende im 21. Daher ist die Entwicklung der Fähigkeiten der Schüler der ersten Klasse von größter Bedeutung, wenn sie nahtlos in das 21.Jahrhundert nahtlos übergehen. Pädagogische Fähigkeiten und psychologisches Potenzial werden von den Lehrern bei der Ausbildung der Kooperationsfähigkeiten der Schüler verlangt. Die Teilstudie wurde von der Forschung als Forschungsdesign und Workshop zur Entwicklung der Professorenschaft geleitet. Kollaborative Problemlösung umfasst zwei unterschiedliche Konstrukte: Kollaboration und Problemlösung. Die Annahme ist, dass die Zusammenarbeit für eine Gruppenaufgabe wesentlich ist, weil einige Problemlösungsaufgaben zu komplex sind, als dass ein ¿nd¿v¿dual sie allein bearbeiten könnte, oder die Lösung von den Mitgliedern eines Teams verbessert werden kann capac¿t¿es. Die Menschen haben unterschiedliche Formate, Fachkenntnisse und Erfahrungen, die sie einbringen können, um gemeinsam ein Teilproblem zu lösen. Der Begriff "Zusammenarbeit" hat d¿fferente Bedeutungen in d¿fferenten Umgebungen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Turemuratova Aziza BegibaevnaAssistentin, Abteilung für Pädagogik und Psychologie, Karakalpak State University named after Berdakh, Republik Karakalpakstan, Usbekistan.