79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Keine größere gesellschaftliche Institution steht mehr auf dem Prüfstand oder unter einem solchen Veränderungsdruck wie das amerikanische öffentliche Schulsystem. Eine der jüngsten Initiativen in der Bildungsreform ist die Übernahme von öffentlichen Schulsystemen durch die Bezirke. Eine Übernahme ist die Übernahme der alltäglichen Kontrolle über den Betrieb und die Entscheidungsfindung in einem erfolglosen oder scheiternden Schulbezirk. Trotz der Versuche staatlicher Ministerien und Regierungen, scheiternde Schulbezirke zu übernehmen, ist der Erfolg oft nur von kurzer Dauer und nicht…mehr

Produktbeschreibung
Keine größere gesellschaftliche Institution steht mehr auf dem Prüfstand oder unter einem solchen Veränderungsdruck wie das amerikanische öffentliche Schulsystem. Eine der jüngsten Initiativen in der Bildungsreform ist die Übernahme von öffentlichen Schulsystemen durch die Bezirke. Eine Übernahme ist die Übernahme der alltäglichen Kontrolle über den Betrieb und die Entscheidungsfindung in einem erfolglosen oder scheiternden Schulbezirk. Trotz der Versuche staatlicher Ministerien und Regierungen, scheiternde Schulbezirke zu übernehmen, ist der Erfolg oft nur von kurzer Dauer und nicht nachhaltig, wenn die Übernahme nicht erfolgt. Folglich müssen Anstrengungen unternommen werden, um entweder auf Übernahmen als effektive Reformstrategie zu verzichten oder langfristige, nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Ein öffentlicher Schulbezirk in Logan County, West Virginia, ist einer von nur drei Schulbezirken, von denen landesweit berichtet wird, dass sie nachhaltigen Erfolg haben. Es wurdensieben Schlüsselmerkmale identifiziert, die zur Nachhaltigkeit dieser Bezirksübernahme beigetragen haben. Nur durch ein unermüdliches Streben nach nachhaltigem Erfolg können Antworten auf einige der Probleme gefunden werden, mit denen die öffentliche Bildung in Amerika konfrontiert ist.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Marsha Carr es profesora de la Universidad de Carolina del Norte en Wilmington. Carr, galardonada con el premio Milken National Educator Award y profesora del año del condado, es autora de una serie de 20 libros de lectura de nivel emergente llamada StoryMakers. Su correo electrónico es carrm@uncw.edu.