39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch, dessen Inhalt sich aus einer Forschungsstudie mit dem Titel "Preschool Teachers' Pedagogical Content Knowledge of Mathematics: A Case of Selected Schools in Lusaka Province of Zambia" (Ein Fall von ausgewählten Schulen in der Provinz Lusaka in Sambia) stammt, wurde geschrieben, um das mathematische Wissen für den Mathematikunterricht zu unterstützen, um die Lehrmittel in Vorschulen zu verbessern. Es hebt die Verhaltensweisen der Lehrer hervor, die sich mit den Barrieren befassen, die das Lernen in der Entwicklung der geistigen Prozesse des Kindes fördern oder hemmen. Es zeigt auch…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch, dessen Inhalt sich aus einer Forschungsstudie mit dem Titel "Preschool Teachers' Pedagogical Content Knowledge of Mathematics: A Case of Selected Schools in Lusaka Province of Zambia" (Ein Fall von ausgewählten Schulen in der Provinz Lusaka in Sambia) stammt, wurde geschrieben, um das mathematische Wissen für den Mathematikunterricht zu unterstützen, um die Lehrmittel in Vorschulen zu verbessern. Es hebt die Verhaltensweisen der Lehrer hervor, die sich mit den Barrieren befassen, die das Lernen in der Entwicklung der geistigen Prozesse des Kindes fördern oder hemmen. Es zeigt auch Techniken auf, die darauf abzielen, verschiedene Faktoren zu identifizieren, die für den Mathematikunterricht von Kindern wichtig sind. Darüber hinaus werden in diesem Buch verschiedene Faktoren aufgezeigt, die für den Mathematikunterricht von Kindern aus der Sicht der Lehrkräfte wichtig sind. Der Zweck dieses Buches ist es, ein Bewusstsein für die Faktoren zu schaffen, die das Erlernen vonMathematik fördern, um das Niveau des pädagogischen Inhaltswissens und der Aktivitäten zu verbessern, die von sambischen Vorschullehrern im Mathematikunterricht eingesetzt werden.
Autorenporträt
Frau Hilda Nthani Zulu ist Dozentin an der Chalimbana-Universität im Distrikt Chongwe in der Provinz Lusaka in Sambia. Sie hat ein Sekundarschullehrerdiplom (Mathematik), ein fortgeschrittenes Lehrerdiplom (Mathematik), einen Bachelor-Abschluss in Sekundarschulbildung (Mathematik) (UNZA) und einen Master of Education (Grundschulbildung) (UNZA).