Das Ziel dieses Buches ist es, Beiträge auf dem Gebiet der Pädagogik der virtuellen Erziehung in der Grund- und Sekundarstufe anzubieten, die durch Informationen aus Feldforschungen unterstützt werden, die mit Lehrern für virtuelle Erziehung durchgeführt wurden, da viele der Lehrer, die persönlich unterrichten, im Hinblick auf die anzuwendenden Methoden improvisieren mussten, weil sie diese entweder nicht kannten oder nicht in die Praxis umsetzten, und sie mussten sich mit der Unzufriedenheit der Eltern oder Verwandten der Schüler auseinandersetzen, die aufgrund der obligatorischen präventiven Isolation gezwungen waren, sich stärker in den Prozess der Ausbildung der Schüler einzubringen. Die Art und Weise, wie die Pädagogen ihre Arbeit ausgeführt haben, war oft nicht ideal, und es war auch nicht nach dem Geschmack derer, die sich betrogen und "bombardiert" fühlten mit Arbeiten, die von den Lehrern geschickt wurden, ohne eine klare Methodik und nur, um ihre akademische Arbeit auszuführen, ohne die Anforderungen zu berücksichtigen, die notwendig sind, um sich um die Belange der Schüler zu kümmern, mit denen sie wenig Kommunikation haben, weil sie entweder die Post nicht beantworten oder dies zur falschen Zeit tun.
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