59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Pädagogisches Testen als Mittel zur Verbesserung der Qualität der Berufsausbildung in der Hochschule dient als Instrument zur Sicherstellung einer systematischen Kontrolle und objektiven Bewertung des Niveaus der Berufsvorbereitung der Studenten, mit dem Ziel, die Effizienz des Bildungsprozesses in der Hochschule zu verbessern, und letztlich die Qualität der Berufsausbildung der Studenten. Basierend auf der theoretischen Analyse und den Ergebnissen der experimentellen Arbeit betrachtet das Buch die theoretisch-methodischen und organisatorisch-methodischen Grundlagen der Testanwendung im…mehr

Produktbeschreibung
Pädagogisches Testen als Mittel zur Verbesserung der Qualität der Berufsausbildung in der Hochschule dient als Instrument zur Sicherstellung einer systematischen Kontrolle und objektiven Bewertung des Niveaus der Berufsvorbereitung der Studenten, mit dem Ziel, die Effizienz des Bildungsprozesses in der Hochschule zu verbessern, und letztlich die Qualität der Berufsausbildung der Studenten. Basierend auf der theoretischen Analyse und den Ergebnissen der experimentellen Arbeit betrachtet das Buch die theoretisch-methodischen und organisatorisch-methodischen Grundlagen der Testanwendung im Prozess der professionellen Ausbildung von Lehrern an Hochschulen. Es wird das Modell des Autors zur Qualitätsverbesserung der Berufsausbildung durch pädagogisches Testen vorgestellt und die Testtechnologie gezeigt - von der Entwicklung der Testaufgabe als Bestandteil des Tests bis zum Verfahren der Ergebnisverarbeitung. Die Monographie wendet sich an Lehrer, Doktoranden und Fachleute in der beruflichen Ausbildung.
Autorenporträt
Valentina Alexandrovna Andriesh, PhD (Pädagogische Wissenschaften), Staatliche Universität Orel, Orel