43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die Werte und Verhaltensweisen junger Menschen unter Berücksichtigung der aktuellen Umstände zu ermitteln. Die Ergebnisse zeigten, dass die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die Werte und Verhaltensweisen junger Menschen im Hinblick auf die wirtschaftlichen Bedingungen hoch waren. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass es statistisch signifikante Unterschiede auf dem Signifikanzniveau ( 0,05) nach der Geschlechtsvariable zugunsten der männlichen Kategorie gab, sowie das Vorhandensein statistisch signifikanter…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die Werte und Verhaltensweisen junger Menschen unter Berücksichtigung der aktuellen Umstände zu ermitteln. Die Ergebnisse zeigten, dass die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die Werte und Verhaltensweisen junger Menschen im Hinblick auf die wirtschaftlichen Bedingungen hoch waren. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass es statistisch signifikante Unterschiede auf dem Signifikanzniveau ( 0,05) nach der Geschlechtsvariable zugunsten der männlichen Kategorie gab, sowie das Vorhandensein statistisch signifikanter Unterschiede nach der Bildungsqualifikationsvariable und das Fehlen statistisch signifikanter Unterschiede nach der Erfahrungsvariable. In der Studie wird empfohlen, der Kategorie Jugend als Quelle der Stärke des Staates Aufmerksamkeit zu schenken und an ihrer Entwicklung zu arbeiten. Und sie darauf vorzubereiten, sich an zukünftige Krisen anpassen zu können. Neben der Durchführung weiterer Studien über die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die Werte und Verhaltensweisen junger Menschen, und was es verursacht hat, ist die Veränderung des Wertesystems der Gesellschaft als Ganzes, und insbesondere der Gruppe der Jugendlichen.
Autorenporträt
Ibrahim Ali Al-Baher est actuellement chargé de cours à l'université de Jordanie. Il est titulaire d'un doctorat en administration de l'éducation avec d'excellentes notes.Livres écrits :- Dictionnaire des concepts de l'administration de l'éducation et de leur vocabulaire- Un climat organisationnel sain dans les établissements d'enseignement supérieur- Encyclopédie de l'orientation nationale ;