26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein wachsendes Interesse an interaktiven Lehrmethoden gibt (Nutzung innovativer pädagogischer und Informationstechnologien, Erhöhung der Effektivität der Bildung. Mit dem Einsatz moderner Technologien sind die Lehrer in der Lage, nach ihrem eigenen Wissen zu suchen). Dabei schafft der Pädagoge die Bedingungen für die Entwicklung, Bildung, Aneignung und Erziehung des Einzelnen und des Teams. Gleichzeitig fungiert er als Manager, als Führer. Der Pädagoge wird zu einer Schlüsselfigur im Lernprozess. Der Einsatz jeder pädagogischen Technologie im…mehr

Produktbeschreibung
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein wachsendes Interesse an interaktiven Lehrmethoden gibt (Nutzung innovativer pädagogischer und Informationstechnologien, Erhöhung der Effektivität der Bildung. Mit dem Einsatz moderner Technologien sind die Lehrer in der Lage, nach ihrem eigenen Wissen zu suchen). Dabei schafft der Pädagoge die Bedingungen für die Entwicklung, Bildung, Aneignung und Erziehung des Einzelnen und des Teams. Gleichzeitig fungiert er als Manager, als Führer. Der Pädagoge wird zu einer Schlüsselfigur im Lernprozess. Der Einsatz jeder pädagogischen Technologie im Bildungsprozess hängt von der Person ab, die den Zuhörer unterrichtet und die der Lehrer unterrichtet. Klassen, die auf pädagogischer Technologie basieren, erhöhen den Wunsch der jungen Menschen, ihre Einstellung zu wichtigen Lebensleistungen und Problemen zum Ausdruck zu bringen, ihnen Gelegenheit zum Nachdenken zu geben, ihre Ansichten zu begründen.Technologie der Bildungsprozesse Entwicklung von Projekten für Lehrer und Erzieher, um Aufgaben zur Selbstverwirklichung und Umsetzung zu stellen, Verwaltung harmonischer Beziehungen von internen und externen Aktivitätsplänen; die Kombination universeller und einzigartiger Fähigkeiten des Individuums.
Autorenporträt
Allamuradov Anvar Abdirasulovich ingresó en la Universidad Pedagógica Estatal de Tashkent que lleva el nombre de Nizami en 2006. En 2010 se graduó en la Facultad de Formación Profesional de la misma universidad con el título de "Ingeniería mecánica, equipamiento y automatización de la ingeniería mecánica".