54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine Zusammenstellung von Interventionsstrategien, die von den sieben Mitgliedern der Sprachabteilung des Foso College of Education, Ghana, zur Bewältigung einiger Herausforderungen in Grundschulen in Ghana eingesetzt wurden. Es befasst sich speziell mit Problemen des Patriotismus und der Disziplin und berührt einige kulturelle Identifikations- und Gesundheitsfragen. Wir hoffen, dass dieses Buch nicht nur zur Aufzeichnung institutioneller Herausforderungen beiträgt, sondern auch als Ressourcenmaterial dient, um Forschern bei der Strukturierung von Interventionsprozessen zur Lösung von Problemen im Klassenzimmer zu helfen.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine Zusammenstellung von Interventionsstrategien, die von den sieben Mitgliedern der Sprachabteilung des Foso College of Education, Ghana, zur Bewältigung einiger Herausforderungen in Grundschulen in Ghana eingesetzt wurden. Es befasst sich speziell mit Problemen des Patriotismus und der Disziplin und berührt einige kulturelle Identifikations- und Gesundheitsfragen. Wir hoffen, dass dieses Buch nicht nur zur Aufzeichnung institutioneller Herausforderungen beiträgt, sondern auch als Ressourcenmaterial dient, um Forschern bei der Strukturierung von Interventionsprozessen zur Lösung von Problemen im Klassenzimmer zu helfen.
Autorenporträt
Ruby Jecty es tutora de idiomas en la Facultad de Educación de Foso con 28 años de experiencia docente. Su gran interés por los retos escolares hace que tanto los estudiantes de magisterio como los tutores deseen emprender tareas de investigación-acción en las escuelas y crear estrategias de intervención para remediarlos, de ahí este libro.