54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Kinder sind anfälliger für Krampfanfälle als Erwachsene, da im sich entwickelnden Gehirn die Erregungsreaktion vor der Entwicklung der Hemmungsreaktion entwickelt wird, was zu einer erhöhten Erregung und Produktion von Krampfanfällen führt. NeonataleKrampfanfälle sind häufig mit motorischen und kognitiven Behinderungen verbunden und stellen ein erhöhtes Risiko für einen frühen Tod dar.Einumfassendes Wissen über die Ätiopathogenese der Erkrankung ist essentiell für eine adäquate Behandlung, die darauf abzielen sollte, das Sterberisiko zu reduzieren und die Entwicklung von Behinderungen bei…mehr

Produktbeschreibung
Kinder sind anfälliger für Krampfanfälle als Erwachsene, da im sich entwickelnden Gehirn die Erregungsreaktion vor der Entwicklung der Hemmungsreaktion entwickelt wird, was zu einer erhöhten Erregung und Produktion von Krampfanfällen führt. NeonataleKrampfanfälle sind häufig mit motorischen und kognitiven Behinderungen verbunden und stellen ein erhöhtes Risiko für einen frühen Tod dar.Einumfassendes Wissen über die Ätiopathogenese der Erkrankung ist essentiell für eine adäquate Behandlung, die darauf abzielen sollte, das Sterberisiko zu reduzieren und die Entwicklung von Behinderungen bei solchen Kindern zu verhindern.Daein starker Zusammenhang zwischen pädiatrischer Epilepsie und Anfällen mit zahnmedizinischen Manifestationen besteht, die auf die längerfristige Einnahme von Antiepileptika und schlechte Mundhygiene zurückzuführen sind,sollten andere Behandlungsmodalitäten bevorzugt werden, wie z. B. eine ketogene Diät, die einen Zustand der Ketose erzeugt, ohne die Mundhygiene zubeeinträchtigen. Dieses Buch beschreibt einen umfassenden Weg von der Diagnose bis zum Management von Epilepsie und Krampfanfällen bei pädiatrischen Patienten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Shruti ChopraKinderzahnärztin, Fakultät für Zahnwissenschaften, Manav Rachna International Institute of Research and Studies, Faridabad, Haryana, IndienSie möchte das Bewusstsein für pädiatrische Epilepsie und ihre zahnmedizinischen Auswirkungen schärfen.