68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Eine analytische Querschnittsstudie, die mit dem Ziel durchgeführt wurde, die Werte der pädiatrischen Gleichgewichtsskala bei Schulkindern im Alter von 4-8 Jahren mit und ohne Kniegelenkshypermobilität beider Geschlechter zu vergleichen. Es wurde eine einfache Zufallsstichprobe verwendet. 384 schulpflichtige Kinder mit und ohne Kniegelenkshypermobilität im Alter von 4-8 Jahren mit 8 Untergruppen (4-4,5, 4,5-5, 5-5,5, 5,5-6, 6-6,5, 6,5-7, 7-7,5, 7,5-8) wurden anhand der pädiatrischen Gleichgewichtsskala bewertet. Die vorliegende Studie ergab, dass die Hypermobilität der Kniegelenke bei der…mehr

Produktbeschreibung
Eine analytische Querschnittsstudie, die mit dem Ziel durchgeführt wurde, die Werte der pädiatrischen Gleichgewichtsskala bei Schulkindern im Alter von 4-8 Jahren mit und ohne Kniegelenkshypermobilität beider Geschlechter zu vergleichen. Es wurde eine einfache Zufallsstichprobe verwendet. 384 schulpflichtige Kinder mit und ohne Kniegelenkshypermobilität im Alter von 4-8 Jahren mit 8 Untergruppen (4-4,5, 4,5-5, 5-5,5, 5,5-6, 6-6,5, 6,5-7, 7-7,5, 7,5-8) wurden anhand der pädiatrischen Gleichgewichtsskala bewertet. Die vorliegende Studie ergab, dass die Hypermobilität der Kniegelenke bei der Bewertung mit der Pädiatrischen Gleichgewichtsskala (PBS) eine wichtige Rolle für das Gleichgewicht spielt. Die vorliegende Studie ergab, dass die normativen Werte der PBS-Skala bei Kindern im Alter von 4-8 Jahren mit und ohne Kniegelenkshypermobilität als Vergleichsdaten für die Beurteilung des Gleichgewichts bei Kindern einer ähnlichen Altersgruppe verwendet werden können. Bei schulpflichtigenKindern im Alter von 4-8 Jahren trägt die Kniegelenkshypermobilität bei beiden Geschlechtern signifikant zum PBS-Score bei.
Autorenporträt
Dr Amit Mandlik, vspm's college Of physiotherapy es un fisioterapeuta muy trabajador. Apasionado por el tratamiento de pacientes neurológicos.