12,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die revolutionäre Methode aus den USA!
Hashimoto, chronisch entzündliche Darmerkrankungen, MS, Diabetes... rund 60 Erkrankungen können dem Autoimmun-Kreis zugeordnet werden - und für alle Betroffenen gibt es nun einen völlig neuartigen Ansatz, die medizinische Behandlung durch eine angepasste Ernährung zu unterstützen. Das Paleo AIP (= Autoimmunprotokoll) ist eine Weiterentwicklung der klassischen Paleo-Ernährung. Sie ermöglicht es, alle schädigenden Lebensmittel vom Speiseplan zu streichen und damit das Immunsystem zu entlasten. Gleichzeitig wird der geschädigte Darm beruhigt und wieder…mehr

Produktbeschreibung
Die revolutionäre Methode aus den USA!

Hashimoto, chronisch entzündliche Darmerkrankungen, MS, Diabetes... rund 60 Erkrankungen können dem Autoimmun-Kreis zugeordnet werden - und für alle Betroffenen gibt es nun einen völlig neuartigen Ansatz, die medizinische Behandlung durch eine angepasste Ernährung zu unterstützen. Das Paleo AIP (= Autoimmunprotokoll) ist eine Weiterentwicklung der klassischen Paleo-Ernährung. Sie ermöglicht es, alle schädigenden Lebensmittel vom Speiseplan zu streichen und damit das Immunsystem zu entlasten. Gleichzeitig wird der geschädigte Darm beruhigt und wieder aufgebaut.

Dieses Buch unterstützt Sie während der Eliminierungsphase und darüber hinaus mit über 120 Rezepten und sorgt dafür, dass Ernährung und Genuss wieder zusammenkommen: entdecken Sie clevere Frühstücksideen, leckere Snacks und raffinierte Hauptgerichte, die auch Ihrer Familie und Gästen schmecken. Mit Paleo-AIP zu mehr Wohlbefinden - starten Sie noch heute!
Autorenporträt
Rachael Bryant ist die Bloggerin hinter den Kulissen von "meati¿ed.com". Der Name "meatified", übersetzt etwa "verfleischt", war ein kleiner Scherz: Als ehemalige Vegetarierin zu Paleo umzuschwenken ist schließlich so etwas wie ein ernährungsmäßiger U-Turn. Rachael wandte sich der Paleo-Diät zu, um die Symptome ihrer Hashimoto-Erkrankung zu mildern. Nachdem sie dadurch tatsächlich eine große Verbesserung erfuhr, kam sie mit AIP in Berührung und hatte damit das fehlende Puzzlestück in Ihrem Heilungs-Puzzle gefunden. Sie stellte rasch fest, wie gut es ihr mit nährstoffreichem Essen und einfachen Zutaten geht. Nun sieht sie ihre Aufgabe darin, anderen zu vermitteln, wie sie gutes, heilendes Essen in ihr Leben integrieren können.