48,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Der französische Ausdruck für Dämmerlicht lautet »entre chien et loup« - »zwischen Hund und Wolf«, zwischen Vertrautem und Beängstigendem. Pamela Thomas-Graham geriet in diesen Zustand, als ihr Mann, der Schriftsteller Lawrence Otis Graham, kurz nach ihrem 29. Hochzeitstag plötzlich starb. Auf der Suche nach Trost und Zerstreuung belegte sie einen Fotokurs. Denn bis dahin war das Schreiben ihr Ausdrucksmittel gewesen, aber auf einmal fehlten ihr die Worte. Nun liegt das Tagebuch der Fotografie-Debütantin vor, voller Szenen und Ansichten, die sie auf ihren nächtlichen Streifzügen durch New York…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Der französische Ausdruck für Dämmerlicht lautet »entre chien et loup« - »zwischen Hund und Wolf«, zwischen Vertrautem und Beängstigendem. Pamela Thomas-Graham geriet in diesen Zustand, als ihr Mann, der Schriftsteller Lawrence Otis Graham, kurz nach ihrem 29. Hochzeitstag plötzlich starb. Auf der Suche nach Trost und Zerstreuung belegte sie einen Fotokurs. Denn bis dahin war das Schreiben ihr Ausdrucksmittel gewesen, aber auf einmal fehlten ihr die Worte. Nun liegt das Tagebuch der Fotografie-Debütantin vor, voller Szenen und Ansichten, die sie auf ihren nächtlichen Streifzügen durch New York City fand - beleuchtet von Straßenlaternen und Neonlicht. Trauer, Angst, Wut und Müdigkeit waren ihre Begleiter, gepaart mit Duldsamkeit und Momenten der Hoffnung. Was wir aus Schicksalsschlägen machen, liegt an uns.
Autorenporträt
Pamela Thomas-Graham (*1963) ist eine amerikanische Geschäftsfrau, Unternehmensführerin und Autorin. Sie war bis 2015 in leitender Position bei der Credit Suisse tätig und gehörte dem zehnköpfigen Vorstand der Bank an und war Partnerin bei McKinsey and Company.