60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

ÜBER DAS BUCHDas Buch versucht, das Paradigma der Nutzung sozialer Medien auf die Lesegewohnheiten und Schreibfähigkeiten von Studenten in Nigeria zu beleuchten. Die Studie untersuchte den Einfluss der Nutzung von Facebook, Twitter, WhatsApp und Instagram auf die Lesegewohnheiten und Schreibfähigkeiten von Studenten in Nigeria. Die Autoren skizzierten praktisch die positiven und negativen Aspekte der Nutzung sozialer Medien auf die Lesegewohnheiten und Schreibfähigkeiten von Studenten in Nigeria. Basierend auf den Ergebnissen der Studie wird empfohlen, dass sich die Studenten über den…mehr

Produktbeschreibung
ÜBER DAS BUCHDas Buch versucht, das Paradigma der Nutzung sozialer Medien auf die Lesegewohnheiten und Schreibfähigkeiten von Studenten in Nigeria zu beleuchten. Die Studie untersuchte den Einfluss der Nutzung von Facebook, Twitter, WhatsApp und Instagram auf die Lesegewohnheiten und Schreibfähigkeiten von Studenten in Nigeria. Die Autoren skizzierten praktisch die positiven und negativen Aspekte der Nutzung sozialer Medien auf die Lesegewohnheiten und Schreibfähigkeiten von Studenten in Nigeria. Basierend auf den Ergebnissen der Studie wird empfohlen, dass sich die Studenten über den potenziellen Schaden einer exzessiven Nutzung sozialer Plattformen im Klaren sein müssen und verantwortungsbewusst mit dem Lernprozess und den akademischen Ergebnissen umgehen sollten; die Nutzung sozialer Medien unter den Studenten sollte von den Dozenten angemessen überwacht werden, da sie einen negativen Einfluss auf die Lesegewohnheiten und die Schreibfähigkeiten hat, und die Studenten sollten von ihren jeweiligen Bildungseinrichtungen ermutigt werden, soziale Medienplattformen in einer Weise zu nutzen, die ihre akademischen Aktivitäten positiv fördert, und dadurch Bildungsgruppen zu schaffen und zu sehen, wie sie diese nutzen können, um ihr akademisches Wachstum und ihren Wert zu steigern. Kpum, Mhide Moses
Autorenporträt
Dr. Atim, Dekera Gerald é de Mbalom, Gwer-East LGA do Estado de Benue, é licenciado em Linguística, M.A, Linguística, Pós-Graduação em Educação (PGDE) e doutorado em Educação Inglesa, é académico e pertence a Institutos e Associações Profissionais. É casado com a Sra. Atim, R.D. e abençoado com um filho, Sr. Atim, G.I (Jnr).