Wenn dich etwas krank macht, aber trotzdem Glücksgefühle auslöst, würdest du es vernichten wollen? Genau vor dieser Frage stehen Kengo und Sanagi.
Viele Begebenheiten und Vorgeschichten werden erklärt und so werden die Zusammenhänge immer deutlicher. Bei dem Kampf, den die beiden erst einmal
gegen sich selbst und gegen ihre „verursachten Gefühle“ ausfechten müssen, werden alle Vor- und…mehrWenn dich etwas krank macht, aber trotzdem Glücksgefühle auslöst, würdest du es vernichten wollen? Genau vor dieser Frage stehen Kengo und Sanagi.
Viele Begebenheiten und Vorgeschichten werden erklärt und so werden die Zusammenhänge immer deutlicher. Bei dem Kampf, den die beiden erst einmal gegen sich selbst und gegen ihre „verursachten Gefühle“ ausfechten müssen, werden alle Vor- und Nachteile aufgeführt.
Es wird aber auch deutlich, dass sie diese Entscheidung nicht ganz alleine treffen.
.
Yuki Hotate schafft es durch seine Zeichnungen , dass man sich ganz auf die Situation selbst fokussiert. Dies geschieht dadurch, dass eigentlich komplett auf Hintergründe und somit auf Ablenkung verzichtet wird. Ich habe nur noch Kengo oder Sangai gesehen und den Text. Richtig bewusst, wurde mir dieses erst, als sie in einem dunklen Raum eingesperrt sind und somit fast nur noch die Sprechblasen und schemenhaften Personen blieben. Einfach genial.
.
Diese Reihe ist nichts für Leute ,welche an Selbstzweifel leiden oder Angst vor Parasiten haben. Spätestens wenn man den Kommentar von Sugaru Miaki (Story) gelesen hat, merkt man, dass er sich sehr tief und ausgiebig mit diesem Thema befasst hat. Ich weiß auch nicht was ich erschreckender fand, die wirklichen Zahlen oder die Erwähnung der Katzenliebhaber.
.
Ich freue mich riesig auf Band 3, besonders da ich mich frage, ob eine bzw. ggf. wie die Therapie der beiden Verlaufen wird und was alles fremd gesteuert wurde. Aber vielleicht lassen sie die Therapie ja auch